Skoda Fabia 5J 2007 - Heizung defekt - Werkstatt Suche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von zalazam, 28.10.2013.

1. #1 zalazam, 28.10.2013
    zalazam

zalazam

Hi Leute!

Kennt jemand in Essen und Umgebung eine Werkstatt die kostengünstig die Heizung bei meinem Fabia reparieren würde ? Wie viel kostet so eine Reparatur ungefähr ?

Da sie manchmal nur kalt und manchmal nur warm heizt muss das vorallem jetzt für den Winter behoben werden. Nervt gewaltig... :thumbdown:
    Dass ggfs. der Stellmotor defekt sein könnte habe ich erfahren, bei ebay kostet er um die 25 euro, aber der Einbau durch einen Laien, naja...

Ich hoffe jmd kann mir helfen!
    Mfg

PS: Meine Autodaten:
    Skoda Fabia 2 5J
    12.2007
    1.4 16V

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabiia

Fabiia Guest

Stellmotor und Temperaturklappe

meiner ist grade deswegen im Rep beim Freundlichen auf Anschlussgarantie.

Kosten so um 400 bis 600 €

es gibt im netz und YT einige Anleitungen zum selber machen, ist etwas aufwändiger

Aber lass mal das Klimasteuergerät auslesen nach fehler um weiter entscheiden zu können.

MFG Andreas

4. #3 Angus_ger, 31.10.2013
    Angus_ger

Angus_ger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    56600
    Das gleiche Verhalten hatte ich auch, VCDS sagte Climatic-Steuergerät defekt.
    Habe eines bei e... erstanden und ausgetauscht.
    Den Selbsttest und das Anlernen bestanden, Temperatur wird jetzt wieder bei Klimabetrieb als auch mit ausgeschalteter Klima geregelt.
    Allerdings wird von der Frischluftklappe kein bewegen zurückgemeldet, der Motor läuft.
    An die Einheit Frischluftklappe kommt mann wohl erst dran wenn mann das Armaturenbrett ausbaut.
    Mal sehen wie es weitergeht.

Christian

5. Fabiia

Fabiia Guest

So meine Klappe ist wieder defekt nach Rep beim ;) hat 2 Tage gehalten
    habe heute Anruf erhalten nach Termin und Reklamation.

Er war ETWAS frustriert.

Sie tauschen wohl jetzt noch mehr und schliessen ein defekt der Steuereinheit nicht aus.

MFG Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 5J 2007 - Heizung defekt - Werkstatt Suche

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J 2007 - Heizung defekt - Werkstatt Suche - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...