Privatverkauf Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba

Diskutiere Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, auch hier möchte ich meinen Fabia zum Verkauf anbieten. Viele im Forum hier kennen ihn ja bereits von Treffen und oder nur vom...

  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo zusammen, auch hier möchte ich meinen Fabia zum Verkauf anbieten. Viele im Forum hier kennen ihn ja bereits von Treffen und oder nur vom Mitlesen.

    Skoda Fabia 5J
    Ausstattungslinie Ambiente
    Benziner 1.4l 16V mit 86 PS
    141.000 km
    TÜV bis 03/15
    Erstzulassung 11/07

    Klimaanlage
    ESP

    Deutsches Modell


    Der letzte große Longlife-Service wurde bei 134.670 km vollzogen. Der Fabia verbraucht absolut gar kein Öl, ich musste nie etwas nachfüllen o.Ä. und hat die Werkstatt immer nur für Wartungen gesehen.

    Folgende Dinge wurden hier nachgerüstet/umgebaut:

    - AP Gewindefahrwerk

    - 17 Zoll Alufelgen mit 205/40er Reifen, zwei Reifen wurden am 02.05.14 noch erneuert
    - Milotec Sportendschalldämpfer und Diffusor

    - Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert und vorne wie hinten neue Skoda-Embleme in glanzschwarz eingesetzt

    - Nebelscheinwerfer nachgerüstet

    - Sitzheizung nachgerüstet

    - abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 pol. Stecker und 1000 kg Anhängelast nachgerüstet

    - Doppel-Din DVD Radio von Zenec mit großem Bildschirm und Touchscreen und eingebauter Freisprecheinrichtung

    - Rückfahrkamera mit toller Bildqualität

    - eigens angefertigter und passgenauer doppelter Ladeboden mit vielen Ablagefächern und integrierter Musikerweiterung

    - Fondleuchte nachgerüstet

    - Ablagefächer unter den Sitzen und Brillenfach nachgerüstet

    - Scheibentönung von Solarplexius, d. h. es sind zugelassene Plexiglasscheiben, die jederzeit entfernt oder neu eingesetzt werden können, ohne Rückstande

    - VW R::. Sportpedale

    - ....

    Ganz wichtig!! ALLE Umbauten sind komplett rückrüstbar!! Ich habe alle Originalteile aufgehoben und gebe diese auch gern mit wenn erwünscht. Sei es Fahrwerk, Auspuff, Kofferraumboden oder sonstiges.
    Es ist auch keine Bastelbude oder Ähnliches, sondern wurde immer vernünftig und mit Sinn und Verstand umgebaut.
    Alle erforderlichen Eintragungen sind selbstverständlich auch vorhanden (zweiseitiger Fahrzeugschein).


    Preislich sind 5999€ angesetzt, natürlich Verhandlungsbasis.

    Bei Fragen einfach melden!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfenningfuxa, 04.05.2014
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Super schicke Fotos!!
    Ich wünsch dir Glück, dass du einen schätzenden Käufer findest!
    Hast dir echt mühe gegeben. Ich würde ihn weiter fahren. ;)
     
  4. #3 Langstrecke, 04.05.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Der Preis ist aber sehr mutig ;) Viel Erfolg!
     
  5. #4 Grizzmo, 05.05.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Glück dass es kein Kombi ist sonst müsste ich jetzt arg mit meinem Gewissen kämpfen :)
    Find den Preis zwar nicht niedrig, aber da steckt ja auch verdammt viel Arbeit mit Liebe zum Detail drin. Und die verbauten Komponenten sind alleine schon einiges wert (Zenec Navi, Musik-Anlage, Felgen etc.). Ich hoffe einfach mal dass sich da schnell jemand findet.

    Viel Erfolg!
     
  6. #5 de_tommy, 05.05.2014
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Deine lasierten Rückleuchten und die gelben NSW sind aber nicht eigetragen oder ?

    MfG
    Thomas
     
  7. #6 Langstrecke, 05.05.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das dürfte beides nur Folie sein. Er schreibt ja, dass beides rückrüstbar ist.
     
  8. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Danke für die Erfolgswünsche.

    Klar, der Preis ist hoch angesetzt, aber dafür ist meiner Meinung nach eine Verhandlungsbasis auch da.
    Ich weiß, dass man für Umbauten usw kein Geld mehr verlangen kann, aber ich weiß zumindest das das Auto an sich ehrlich und absolut sauber ist. Ich hab wirklich null Probleme damit gehabt.

    Und mein anvisierter Preis ist für das was man bekommt meines Erachtens nach in Ordnung, runterhandeln geht natürlich immer!


    Die wichtigen Eintragungen sind alle vorhanden. Das er so, wie auf den Fotos zu sehen ist, nicht 100% legal unterwegs ist, weiß jedes Kind. Darauf weise ich aber im Verkaufsgespräch hin und kann das auch schnell rückgängig machen. Keine Sorge ;)
     
  9. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Preissenkung
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Nochmals Preis gesenkt...
     
  12. #10 MC-Donald, 29.05.2014
    MC-Donald

    MC-Donald Guest

    Viel Erfolg beim verkauf wirklich schönes Auto.

    Bei meinem 1er BMW war es auch so viel umgebaut aber
    aber dann nur noch 6500 Euro bekommen weil der Markt down ist
    mein neuer Oci bleibt Serie bis auf die Felgen....

    PS das AP Gewinde ist super hatte ich auch für den Preis....
     

    Anhänge:

Thema: Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia gewindefahrwerk

    ,
  2. skoda Fabia 5j tiefer

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...