Privatverkauf Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Boki, 04.05.2014.

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo zusammen, auch hier möchte ich meinen Fabia zum Verkauf anbieten. Viele im Forum hier kennen ihn ja bereits von Treffen und oder nur vom Mitlesen.

Skoda Fabia 5J
    Ausstattungslinie Ambiente
    Benziner 1.4l 16V mit 86 PS
    141.000 km
    TÜV bis 03/15
    Erstzulassung 11/07

Klimaanlage
    ESP

Deutsches Modell

Der letzte große Longlife-Service wurde bei 134.670 km vollzogen. Der Fabia verbraucht absolut gar kein Öl, ich musste nie etwas nachfüllen o.Ä. und hat die Werkstatt immer nur für Wartungen gesehen.

Folgende Dinge wurden hier nachgerüstet/umgebaut:

- AP Gewindefahrwerk

- 17 Zoll Alufelgen mit 205/40er Reifen, zwei Reifen wurden am 02.05.14 noch erneuert
    - Milotec Sportendschalldämpfer und Diffusor

- Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert und vorne wie hinten neue Skoda-Embleme in glanzschwarz eingesetzt

- Nebelscheinwerfer nachgerüstet

- Sitzheizung nachgerüstet

- abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 pol. Stecker und 1000 kg Anhängelast nachgerüstet

- Doppel-Din DVD Radio von Zenec mit großem Bildschirm und Touchscreen und eingebauter Freisprecheinrichtung

- Rückfahrkamera mit toller Bildqualität

- eigens angefertigter und passgenauer doppelter Ladeboden mit vielen Ablagefächern und integrierter Musikerweiterung

- Fondleuchte nachgerüstet

- Ablagefächer unter den Sitzen und Brillenfach nachgerüstet

- Scheibentönung von Solarplexius, d. h. es sind zugelassene Plexiglasscheiben, die jederzeit entfernt oder neu eingesetzt werden können, ohne Rückstande

- VW R::. Sportpedale

- ....

Ganz wichtig!! ALLE Umbauten sind komplett rückrüstbar!! Ich habe alle Originalteile aufgehoben und gebe diese auch gern mit wenn erwünscht. Sei es Fahrwerk, Auspuff, Kofferraumboden oder sonstiges.
    Es ist auch keine Bastelbude oder Ähnliches, sondern wurde immer vernünftig und mit Sinn und Verstand umgebaut.
    Alle erforderlichen Eintragungen sind selbstverständlich auch vorhanden (zweiseitiger Fahrzeugschein).

Preislich sind 5999€ angesetzt, natürlich Verhandlungsbasis.

Bei Fragen einfach melden!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfenningfuxa, 04.05.2014
    Pfenningfuxa

Pfenningfuxa

Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Super schicke Fotos!!
    Ich wünsch dir Glück, dass du einen schätzenden Käufer findest!
    Hast dir echt mühe gegeben. Ich würde ihn weiter fahren. ;)

4. #3 Langstrecke, 04.05.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Der Preis ist aber sehr mutig ;) Viel Erfolg!

5. #4 Grizzmo, 05.05.2014
    Grizzmo

Grizzmo

Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Glück dass es kein Kombi ist sonst müsste ich jetzt arg mit meinem Gewissen kämpfen :)
    Find den Preis zwar nicht niedrig, aber da steckt ja auch verdammt viel Arbeit mit Liebe zum Detail drin. Und die verbauten Komponenten sind alleine schon einiges wert (Zenec Navi, Musik-Anlage, Felgen etc.). Ich hoffe einfach mal dass sich da schnell jemand findet.

Viel Erfolg!

6. #5 de_tommy, 05.05.2014
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Deine lasierten Rückleuchten und die gelben NSW sind aber nicht eigetragen oder ?

MfG
    Thomas

7. #6 Langstrecke, 05.05.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das dürfte beides nur Folie sein. Er schreibt ja, dass beides rückrüstbar ist.

8. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Danke für die Erfolgswünsche.

Klar, der Preis ist hoch angesetzt, aber dafür ist meiner Meinung nach eine Verhandlungsbasis auch da.
    Ich weiß, dass man für Umbauten usw kein Geld mehr verlangen kann, aber ich weiß zumindest das das Auto an sich ehrlich und absolut sauber ist. Ich hab wirklich null Probleme damit gehabt.

Und mein anvisierter Preis ist für das was man bekommt meines Erachtens nach in Ordnung, runterhandeln geht natürlich immer!

Die wichtigen Eintragungen sind alle vorhanden. Das er so, wie auf den Fotos zu sehen ist, nicht 100% legal unterwegs ist, weiß jedes Kind. Darauf weise ich aber im Verkaufsgespräch hin und kann das auch schnell rückgängig machen. Keine Sorge ;)

9. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Preissenkung

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Nochmals Preis gesenkt...

12. #10 MC-Donald, 29.05.2014
    MC-Donald

MC-Donald Guest

Viel Erfolg beim verkauf wirklich schönes Auto.

Bei meinem 1er BMW war es auch so viel umgebaut aber
    aber dann nur noch 6500 Euro bekommen weil der Markt down ist
    mein neuer Oci bleibt Serie bis auf die Felgen....

PS das AP Gewinde ist super hatte ich auch für den Preis....

Anhänge:

Thema: Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia gewindefahrwerk

,
  2. skoda Fabia 5j tiefer

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5J 1.4 16V - schick und sportlich - 17 Zoll, tiefer, Rückfahrkamera, DVD Radio, abnehmba - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...