Skoda Fabia 5j '08 tankklappe ausbauen?

Diskutiere Skoda Fabia 5j '08 tankklappe ausbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem: ich muss meine tankklappe im scoda fabia combi 1.2 von 2008 ausbauen. die neue habe ich schon...

1. #1 jost1234, 29.12.2015
    jost1234

jost1234

Hallo liebe community,
    ich habe folgendes Problem: ich muss meine tankklappe im scoda fabia combi 1.2 von 2008 ausbauen. die neue habe ich schon bei ebay gekauft. nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...
    hoffe ihr könnt mir helfen,
    MfG Jost

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.12.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Darf man Fragen wie viele Threads Du noch bedienen möchtest?

Thema: Skoda Fabia 5j '08 tankklappe ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankdeckel skoda fabia abbauen

,
  2. skoda fabia tankklappe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 5j '08 tankklappe ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Stellmotor Tankklappe hängt

Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...