Skoda Fabia 4x4 Dragon von Milotec

Diskutiere Skoda Fabia 4x4 Dragon von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, habe zwar keinen blassen schimmer, was auf der verlinkten seite steht (motorshow essen und milotec), aber die bilder und zahlen...

  1. #1 SkodFather, 30.11.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. Ben

    Ben Guest

    hab die Bilder gestern das erste mal im Netz durch zufall gefunden.
    Sieht richtig geil aus finde ich.
     
  3. #3 turbo-bastl, 30.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    dann kleb ich mir lieber Flammen auf die Seite wie Fabian :D
     
  4. #4 MarkusRS, 01.12.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
  5. #5 Wickedweasel, 01.12.2005
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Den hab ich mir auf der Messe auch angeschaut und ich muss sagen ich bin neidisch geworden echt super arbeit was die von Milotec geleistet haben. nur wann zeigen sie endlich mal nen richtig schicken Superb bei der Messe.
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Am Dienstag Nachmittag stand ich ca. 2 Std. am Messestand vom TÜV diagonal gegenüber von dem Fabia. An sich ja nicht schlecht das Projetk mit 1,8 t und Allrad, aber das Aufkleberdesign, die Rückleuchten und Scheinwerfer, sowie die Kotflügelverbreiterungen und die Biertheke verschandeln doch sehr.
     
  7. martin

    martin Guest

    Die 320 Pferde und 4x4 mit dem Äusseren der Fabia 100 Edition!
    Das wäre mal was!!!!
    Aber so ein Flügelmonster - ich weiss nicht? Die Manta-Zeiten sind doch vorbei- oder doch nicht? :-)
     
  8. martin

    martin Guest

    Superfabia,

    da gabs doch schon mal was Anfangs Jahr in diese Richtung.

    Zumindes wurde es angedacht einen Ableger des WRC auf die Strasse zu bringen.

    http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4834

    Auch da, es wäre doch zu lustig in einem Fabia der nach maximal 100 PS ausschaut auf der linken Spur ein paar dicke Sterne zu jagen? :-)
     
  9. #9 fire fabia, 10.12.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    also ich war auf der motorshow essen und muß sagen, dieses Teil sieht geil aus, ich weiß geschmäcker sind verschieden, denkt doch mal nicht alle so auf dezent, dieser fabia möchte nicht dezent sein, aber trotzdem wurde die farbe silber gewählt, ein absolut gewagtes projekt mit einem ziel: AUFFALLEN, aber nicht abstoßen.

    Ganz nebenbei, es gibt neue Rückleuchten für den fabia, und ich habe mir diesen Sommer neue dran machen lassen, hätte ich nur gewartet :lmaa: :lmaa: :lmaa: naja man muß auch mal pech haben.
     
Thema:

Skoda Fabia 4x4 Dragon von Milotec

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 4x4 Dragon von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...