Skoda Fabia 4x4 Dragon von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 30.11.2005.

  1. #1 M.Herrmann, 30.11.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben

    Ben Guest

    hab die Bilder gestern das erste mal im Netz durch zufall gefunden.
    Sieht richtig geil aus finde ich.
     
  4. #3 turbo-bastl, 30.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    dann kleb ich mir lieber Flammen auf die Seite wie Fabian :D
     
  5. #4 MarkusRS, 01.12.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
  6. #5 Wickedweasel, 01.12.2005
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Den hab ich mir auf der Messe auch angeschaut und ich muss sagen ich bin neidisch geworden echt super arbeit was die von Milotec geleistet haben. nur wann zeigen sie endlich mal nen richtig schicken Superb bei der Messe.
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Am Dienstag Nachmittag stand ich ca. 2 Std. am Messestand vom TÜV diagonal gegenüber von dem Fabia. An sich ja nicht schlecht das Projetk mit 1,8 t und Allrad, aber das Aufkleberdesign, die Rückleuchten und Scheinwerfer, sowie die Kotflügelverbreiterungen und die Biertheke verschandeln doch sehr.
     
  8. martin

    martin Guest

    Die 320 Pferde und 4x4 mit dem Äusseren der Fabia 100 Edition!
    Das wäre mal was!!!!
    Aber so ein Flügelmonster - ich weiss nicht? Die Manta-Zeiten sind doch vorbei- oder doch nicht? :-)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. martin

    martin Guest

    Superfabia,

    da gabs doch schon mal was Anfangs Jahr in diese Richtung.

    Zumindes wurde es angedacht einen Ableger des WRC auf die Strasse zu bringen.

    http://www.autorevue.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=4834

    Auch da, es wäre doch zu lustig in einem Fabia der nach maximal 100 PS ausschaut auf der linken Spur ein paar dicke Sterne zu jagen? :-)
     
  11. #9 fire fabia, 10.12.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    also ich war auf der motorshow essen und muß sagen, dieses Teil sieht geil aus, ich weiß geschmäcker sind verschieden, denkt doch mal nicht alle so auf dezent, dieser fabia möchte nicht dezent sein, aber trotzdem wurde die farbe silber gewählt, ein absolut gewagtes projekt mit einem ziel: AUFFALLEN, aber nicht abstoßen.

    Ganz nebenbei, es gibt neue Rückleuchten für den fabia, und ich habe mir diesen Sommer neue dran machen lassen, hätte ich nur gewartet :lmaa: :lmaa: :lmaa: naja man muß auch mal pech haben.
     
Thema:

Skoda Fabia 4x4 Dragon von Milotec

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 4x4 Dragon von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...