Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Diskutiere Skoda Fabia 3 "Wimpern" im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf...
  • Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #1
Racebluefabia

Racebluefabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi NJ5
Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf.. Hab mir Heut schon bisschen was codieren lassen, allerdings würde ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die "Wimpern" im Scheinwerfer zu codieren?
Beim Octavia 3 5e ging dies ja, ebenfalls beim superb. Allerdings vermute ich das diese beim Fabia, leider nur als Dekorative Atrappe fungieren.

Freue mich über jede Antwort, wünsche euch noch einen schönen Abend, MfG Philipp.

#
schau mal hier: Skoda Fabia 3 "Wimpern". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #2
mezzomania

mezzomania

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi "Monte Carlo"
Hi und Willkommen :)

Meines Wissens sind diese "Wimpern" beim Fabia nur eine dekorative Attrappe.

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #3
Racebluefabia

Racebluefabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi NJ5
Genau das hatte ich befürchtet.. Schade, vielleicht findet sich ja dennoch ein Weg, das irgendwie zu realisieren..

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #4
holger-76

holger-76

Fahrzeug
Fabia 3 1,0TSI (95PS) Best Of Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
"Wimpern"?

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #6
Racebluefabia

Racebluefabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi NJ5
Rabbit, ich danke dir erstmal nur leider hat das meine Frage noch immer nicht zu 100% beantwortet. Da es sich einige aus meiner Umgebung schon codiert haben lassen, mein codierer aber dazu nix finden konnte.. Den Fabia 3 als Combi, gibt es ja nur mit Halogen, daher ist die Sache schwierig, warum es bei manchen geht und bei einigen nicht. Habe jedenfalls den Licht Assistenten drin..

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #7
Shic3

Shic3

Fahrzeug
Fabia III Combi 81 kW Style+
Werkstatt/Händler
Sütterlin FR
Kilometerstand
11500
Rabbit, ich danke dir erstmal nur leider hat das meine Frage noch immer nicht zu 100% beantwortet. Da es sich einige aus meiner Umgebung schon codiert haben lassen, mein codierer aber dazu nix finden konnte.. Den Fabia 3 als Combi, gibt es ja nur mit Halogen, daher ist die Sache schwierig, warum es bei manchen geht und bei einigen nicht. Habe jedenfalls den Licht Assistenten drin..

Mein F3 Combi hat LED oder hat mir mein Verkäufer einfach Nightbreaker eingebaut :thumbsup:

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #8
Racebluefabia

Racebluefabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi NJ5
Mein F3 Combi hat LED oder hat mir mein Verkäufer einfach Nightbreaker eingebaut :thumbsup:

Du hast den FL, der mir allerdings nicht gefiel, finde die Front wenig ansprechend.. Bis baujahr 17 gibt es soweit bekannt leider nur halogen. Selbst die mit der Reinigungsanlage haben kein Xenon, was ich selbst in der Preisklasse ab 15.000 einfach nur unverschämt finde. Meiner ist baujahr 17, da könnte Xenon meiner Meinung nach Serie sein.

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #9

yellist

Xenon beim Fabia, gab's das jemals? Meines Wissens dort es ab Rapid.

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #11
IFA

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
305000
Klar... beim 1ser.
Jepp Fabia I hatte gegen einen unverschämten Aufpreis (ähnlich wie jetzt LED-Aufpreis) Xenon.
Aber die unverschämte Aufpreispolitik ist hoffentlich beim F4 vorbei, dann kommt hoffentlich dieser serienmäßig mit LED (wie Octavia)

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #12
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
RS eben...

• Skoda Fabia 3 "Wimpern" Beitrag #13
IFA

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
305000
War auch in den letzten Baujahren vom FI im Elegance gegen Aufpreis zu haben.
Ich glaub auch in D, im Ausland auf jedenfall gegen Aufpreis in der "Elegance plus" wo 4 elektrische Fensterheber serien waren, was in D nie so angeboten wurde, immer nur die hinteren Fensterheber gegen Aufpreis

Thema:

Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Skoda Fabia 3 "Wimpern" - Ähnliche Themen

Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Skoda Fabia III Facelift Grundausstattung - Motortuning, Apple CarPlay, Scheinwerfer: Hallo! Ich werde vermutlich den Skoda Fabia 3 einer bekannten übernehmen, dieser hat die Grundausstattung und ich habe leider noch nicht wirklich...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Nach diversen Diesel-Golfs nun Skoda Fabia Combi 1.0 TSI: Moin! Will mich - nach einem Jahr Mitlesen - mal vorstellen (habe diesen Vorstellungs-Trööt ja erst heute entdeckt): Alter Knopp, 76 J., in Köln...
Oben