skoda fabia 3 upgrades

Diskutiere skoda fabia 3 upgrades im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo allesamt und zwar hab ich was eher größeres geplant mit einem FL skoda fabia Kombi und wollte einfach mal fragen ob es sich nach möglich...

beetlejuice

hallo allesamt
und zwar hab ich was eher größeres geplant mit einem FL skoda fabia Kombi und wollte einfach mal fragen ob es sich nach möglich anhört oder ob es zu komplex ist. ich bin komplett neu in Sachen von Modifikationen deswegen freuts mich wenn n paar von euch einfach mal eure Meinungen dazu abgeben würdet. ich liste mal auf was ich gern machen würde:

- zum einem will ich den motor gegen dem aus dem polo gti bj 2017 (den mit 192 ps) tauschen samt Getriebe, die Fahrzeuge sind ja mehr oder weniger aus dem selben baukasten
-die 17" 5x100 vega felgen aufziehen (waren ja nie für den Kombi erhältlich aber ich habe im internet einen mit den felgen gesehen)
- das ganze auf stage 1 oder 2 hochmodifizieren
-schalensitze nachrüsten (wenn möglich auch hinten, also dann 4 stk.)
- ambientebeleuchung im Sonnendach einbauen
-dann noch mit coilovers noch minimal tieferlegen
-das komplette Soundsystem erneuern samt amp und alles andere drum und dran

noch eine frage die ich dann noch hätte is ob es denn fabia mal mit einer weißen oder schwarzen färbe gegeben hat der auch noch diesen deep perleffekt dabei hatte

#
schau mal hier: skoda fabia 3 upgrades. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stokkel

stokkel

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.6 tdi
Möglich ist vieles wenn man das Geld dazu hat.
An deiner Stelle würde ich aber mal lieber mit einem TÜV Ingenieur sprechen was der dazu sagt.
Glaube kaum das solch ein Vorhaben in die Tat umgesetzt wird.

Thema:

skoda fabia 3 upgrades

skoda fabia 3 upgrades - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Kombi 3 - geeignet für Radtransport im Auto ?: Liebe Forenmitglieder, habe dieses Forum gesucht und gefunden, weil für folgendes Problem eine Lösung gesucht wird: Mein Patenkind (begeisterte...
Fabia 2 original Skoda Felgen für Octavia 3 passend ?: Eine Frage zur Weiternutzung von Reifen und Felgen an die Fachmänner und Fachfrauen hier : Werde bald einen Octavia 3 Kombi Style fahren . Derzeit...
Privatverkauf Fabia RS, schwarz, EZ 9/2003, 170.000 km, Einzelstück!: Nach fast acht glücklichen Jahren Fabia RS ist es nun Zeit für was Neues. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt, deshalb probier ichs mal...
Oben