Skoda fabia 3 unterfahrschutz

Diskutiere Skoda fabia 3 unterfahrschutz im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben :D Habe jetzt seit einem guten Monat einen 3er fabia 1.2 tsi mit 90 PS. Leider habe ich schon den zweiten marderbiss an dem...

1. Kope

Kope

Hallo ihr lieben :D
    Habe jetzt seit einem guten Monat einen 3er fabia 1.2 tsi mit 90 PS.
    Leider habe ich schon den zweiten marderbiss an dem lambdasonden Kabel zu verzeichnen. Ich würde gerne wissen ob es nicht für den unterboden einen "unterfahrschutz" gibt denn die diesel sind ja auch verkleidet oder???
    Danke für jede Hilfe ;)

2. #2 dathobi, 01.06.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Richtig...einen Unterfahrschutz gibt es.
    Der macht den Motorraum aber nicht dicht.

3. #3 Wastel83, 01.06.2016
    Wastel83

Wastel83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi, 1.2 TSI 66 kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA München Ost
    Hatte das selbe Problem bei meinem letzten Auto und hab mir im Fabia jetzt einen Marderschutz (Schall und Kontaktplatten kombiniert) einbauen lassen. Seither habe ich meine Ruhe, obwohl ich in wechselnden Marderrevieren parke. Auf Dauer ist das denke ich die praktikabelste Lösung, da der Motorraum kaum wirklich "dicht" zu bekommen ist...

4. Kope

Kope

Hmmm...
    Ok ich habe den kombinierten marderschreck auch schon Zuhause. Ich werde diesen jetzt glaub ich auch montieren da der nur mit schall den ich jetzt verbaut habe so wie es aussieht zu wenig ist weil ich im Motorraum schon wieder Spuren vom Übeltäter habe...
    Wastel83 kannst du bitte von dir Bilder hochladen?das wäre super...
    Danke

5. #5 Wastel83, 01.06.2016
    Wastel83

Wastel83

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ist aus einem anderen Forumsbeitrag, sieht bei mir aber ähnlich aus. Morgen kann ich schnell ein paar eigene Bilder machen.

6. Kope

Kope

Perfekt danke danke...:thumbup:

7. #7 Wastel83, 02.06.2016
    Wastel83

Wastel83

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    2016-06-02 07.13.20.jpg 2016-06-02 07.13.26.jpg 2016-06-02 07.13.39.jpg
    Die roten Kreise markieren jeweils die Stellen, an denen Kontaktplatten verbaut wurden. Auf dem letzten Bild sieht man die Platten zwar nicht, es soll aber zeigen, dass an den meisten Eintrittspforten für Marder gleich an einem möglichst tiefen Punkt im Motorraum eine Platte verbaut wurde. Das ganze System ist ans Bordnetz gekoppelt und mit zusätzlichen Platten erweiterbar (ich habe mich aber auf die standardmäßigen sechs beschränkt). Hoffe, es hilft dir weiter.

Anhänge:

8. Kope

Kope

Genau solche Fotos habe ich gebraucht vielen Dank :D
    Es gibt ja einige Fotos im Internet wo alle Platten oben verbaut worden sind nicht wie bei dir unten bei den "Öffnungen".
    Das letztere ist aber meiner Meinung nach aber logischer und bestimmt auch effektiver da ja sonst im unteren Bereich trotzdem geknabbert werden kann...

Thema: Skoda fabia 3 unterfahrschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 unterfahrschutz

,
  2. unterfahrschutz skoda fabia iii 6ro825235e

,
  3. fabia 3 combi motor schutz unten

,
  4. motorschutzwanne skoda fabia,
  5. skoda fabia 3 motorschutz ?
Die Seite wird geladen...

Skoda fabia 3 unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...