Skoda Fabia 3 Photoshop Tuning

Diskutiere Skoda Fabia 3 Photoshop Tuning im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab das Foto grade im Internet gesehen, meiner Meinung nach sieht dieses Konzept erstaunlich gut aus! Bis auf die Heckstoßstange vielleicht! Was...

1. #1 DerWienerBua, 16.08.2016
    DerWienerBua

DerWienerBua

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    13000
    Hab das Foto grade im Internet gesehen, meiner Meinung nach sieht dieses Konzept erstaunlich gut aus!
    Bis auf die Heckstoßstange vielleicht!
    Was sind eure Meinungen dazu? :P

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Heckstossstange empfinde ich fast noch am stimmigsten. Die genieteten Kotfluegelverbreiterungen dagegen gar nicht...

11i_we und DerWienerBua gefällt das.
  4. #3 jknoxmc, 17.08.2016
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Geht beides irgendwie gar nicht...
    Die Kotflügel sehen echt übel aus und die Heckstroßstange macht mit den Abrundungen das ganze stimmige Bild mit den klaren Linien kaputt...

Gooldi gefällt das.
  5. #4 JuppiDupp, 17.08.2016
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Jupp, da muß ich jknoxmc Recht geben !

Gooldi gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 3 Photoshop Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 tuning

,
  2. fabia 3

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 3 Photoshop Tuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...