Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu

Diskutiere Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu verkaufen ist eine Original Skoda Fabia 3 NJ Kombi Kofferraummatte. Die Matte besteht aus Gummi und sitzt passgenau! Sie ist Neu, ich habe sie...

1. #1 CHugo, 25.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016
    CHugo

CHugo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1.4 TDI
    Zu verkaufen ist eine Original Skoda Fabia 3 NJ Kombi Kofferraummatte. Die Matte besteht aus Gummi und sitzt passgenau! Sie ist Neu, ich habe sie lediglich 14 Tage im Auto gehabt. Keine Gebrauchsspuren!

Teilenummer: 6V9061160

Gerne an Selbstabholer in 46236 Bottrop, Versand ist möglich.

Preis: 30€

image.jpeg

2. CHugo

CHugo

Fahrzeug:
  3. CHugo

CHugo

Fahrzeug:
    Preis ist VB.

Thema: Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi kofferraum matte

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu - Ähnliche Themen

1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...