Skoda Fabia 3 NJ BJ 2020 Betriebshandbuch

Diskutiere Skoda Fabia 3 NJ BJ 2020 Betriebshandbuch im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir letzten Freitag einen Skoda Fabia 3 (NJ) Bj 06/2020 Style gekauft und abgeholt. Leider habe ich das Betriebshandbuch nur in Tschechisch...

Fry1985

Habe mir letzten Freitag einen Skoda Fabia 3 (NJ) Bj 06/2020 Style gekauft und abgeholt.
Leider habe ich das Betriebshandbuch nur in Tschechisch oder slowakisch oder sonst irgendne Sprache die mir nicht hilft.
Hat jemand Ideen wo man dies auf Deutsch günstig bekommt?
Ein Link zur PDF wäre auch Hilfreich.
Oder ein Link wo man es günstig gebunden kaufen kann.
Der Skodahändler will 30 Euro dafür haben. Zur Not mach ich das evtl.

Ein Reparaturhandbuch wäre auch cool.
Solche habe ich auf ebay gesehen... aber wiedermal "nur" als PDF weil das tausende von Seiten sein sollen.

Danke
MfG Fry

PS: Vorstellung mit Bildern folgt noch.

Tii

Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
Kommst du über die offizielle Website ( skoda-auto.de) hin:

Fry1985

Habe nun doch einen Link für PDF von einem Händler bekommen.
Trotzdem danke für den Link.
:-)

Thema:

Skoda Fabia 3 NJ BJ 2020 Betriebshandbuch

Skoda Fabia 3 NJ BJ 2020 Betriebshandbuch - Ähnliche Themen

Skoda F III Best of BJ 2020 - aufgetretene Seltsamkeiten. Bei jemand anderem vielleicht auch ?: Hallo, in 11/2020 habe ich mir nun meinen Fabia III "Best of" 110 PS geholt und wir sind zusammen nun um die 2.500 km unterwegs gewesen. Ich bin...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Oben