Privatverkauf Skoda Fabia 3 - Neuer originaler Kompletträdersatz 16"

Diskutiere Skoda Fabia 3 - Neuer originaler Kompletträdersatz 16" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; RESERVIERT! Hallo, ich verkaufe einen neuen Reifensatz mit den 16"-Beam-Felgen und 215/45 R16 Dunlop Bereifung. Ich habe den Wagen vorgestern...

1. #1 Keno79, 12.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2016
    Keno79

Keno79

RESERVIERT!

Hallo,

ich verkaufe einen neuen Reifensatz mit den 16"-Beam-Felgen und 215/45 R16 Dunlop Bereifung. Ich habe den Wagen vorgestern vom Händler abgeholt und die Räder gleich gegen schwarze Felgen getauscht. Mochte ich am weißen Auto lieber. Sind also nur ca. 50km gelaufen.

Daher natürlich ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Rest siehe Bilder.

Ich möchte 650€ haben. Abholung wäre in 27404 Elsdorf. Liegt direkt an der A1 zwischen HB und HH. Versand habe ich keine Erfahrung. Aber gegen Kostenübernahme auch denkbar. Handeln ist natürlich im angemessenen Umfang möglich. ;)

Anhänge:

Thema:

Skoda Fabia 3 - Neuer originaler Kompletträdersatz 16"

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 3 - Neuer originaler Kompletträdersatz 16" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...