Privatverkauf Skoda Fabia 3 Kühlergrillrahmen (Chrom)

Diskutiere Skoda Fabia 3 Kühlergrillrahmen (Chrom) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Möchte hier meinen sehr gut erhalten Grillrahmen ( Chrom Farbe ) verkaufen. Preis vorstellung: 45 € Bauteil ist in top Zustand alle klemmen und...
torbox530

torbox530

Möchte hier meinen sehr gut erhalten Grillrahmen ( Chrom Farbe ) verkaufen.

Preis vorstellung: 45 €

Bauteil ist in top Zustand alle klemmen und halte Nasen sind vorhanden.

Teilenr.: 6V0 853 761

Lediglich eine minimale Scharte (siehe Bild)

Bei weiteren Fragen bitte schrieben ;)

Versand möglich!

Anhänge

• IMG_0680.JPG
    IMG_0680.JPG
    629,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0682.JPG
    IMG_0682.JPG
    259,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0683.JPG
    IMG_0683.JPG
    698,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0685.JPG
    IMG_0685.JPG
    517,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skoda Fabia 3 Kühlergrillrahmen (Chrom)

Skoda Fabia 3 Kühlergrillrahmen (Chrom) - Ähnliche Themen

Verkauft [VERKAUFT] Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig): Zum Verkauf steht ein originaler Skoda Komplettradsatz (Sommer) inkl. Bereifung. Passend für Skoda Fabia 3. Zustand: So gut wie NEU (außer...
Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Privatverkauf Skoda Fabia 1 Angel Eyes in Chrom: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer in Chrom im Top Zustand! Waren nur kurzzeitig eingebaut(2-3tkm)! Streuscheiben sind ohne Beschädigungen und...
Privatverkauf Skoda "Hermes" Radzierblenden, 15 Zoll, SCHWARZ neu lackiert! - VERKAUFT: Hallo liebe Leute... Ich möchte hiermit meine Radkappen/Radzierblenden verkaufen. Das sind die "Skoda Hermes" Radzierblenden in 15 Zoll. Sind...
Oben