Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Diskutiere Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...

1. orosin

orosin

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.0 TSI 70 KW
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,
    Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur Überführung gefahren und anschließend gegen G rößere aus dem Zubehör ersetzt. Die Felgen und Reifen sind absolut neuwertig und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Sie passen wohl auch auf viele andere Modelle von VW wie Polo oder Ibiza.
    Zu den Maßen:
    Felge: 6Jx15 ET38 5x100 "Cygnus"
    Reifen: Kumho Ecowing ES01 185/60 R15
    DOT 1719 ca. 8 mm Profil

Preis:450 € VB

Versand gegen Aufpreis möglich.

20190918_125117.jpg 20190918_131932.jpg

Thema:

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  2. Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder

Roomster Bj 2013 TSI 1.2 Sicherung 3 fliegt immer wieder: Hallo Bei mir fliegt die Sicherung 3 7,5A immer wieder raus, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet habe Auswirkung: Kein Tacho...
  3. Abmaße phonebox im superb 3 fl

Abmaße phonebox im superb 3 fl: Hallo zusammen, Kann mir einer die Maße der phonebox verraten? Oder kann mir sagen ob das Samsung note 10+ reinpasst? Danke euch.
  4. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  5. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden