Skoda Fabia 3 Combi Felgen

Diskutiere Skoda Fabia 3 Combi Felgen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit 3 Tagen meinen Fabia 3 Combi. Er ist weiß und hat ein schwarzes Panoramaglasdach und jetzt hätte ich halt auch ultrast gerne...

  1. #1 Claudia84, 29.04.2016
    Claudia84

    Claudia84

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit 3 Tagen meinen Fabia 3 Combi. Er ist weiß und hat ein schwarzes Panoramaglasdach und jetzt hätte ich halt auch ultrast gerne schwarze Felgen gehabt, am besten mit rotem Rand. Aber mir kann ums Verrecken keiner sagen, ob ich die, die ich gefunden habe auch auf den Fabia drauf machen kann. Hat einer von euch Erfahrungswerte mit Felgen in den Maßen 7,0J/ET 35 oder 38? Geht das oder muss man da was umbauen? Danke schonmal
     
  2. #2 Rumgebastel, 29.04.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Meine Güte, was ist denn hier los? Schon wieder ne Frau mit F3 Combi und dem Wunsch nach schicken Felgen :D Erstmal herzlich willkommen im Forum. Vielleicht kannst du dich mit deiner Frage ja sogar hier anhängen..? Könnte ja durchaus sein, dass ihr stellenweise konform geht.
     
  3. #3 Claudia84, 29.04.2016
    Claudia84

    Claudia84

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Is das so ungewöhnlich? :D im übrigen wird an meinem Combi noch mehr gemacht, die Felgen sind erst der Anfang, aber anscheinend das schwierigste :D ich guck mal in dem anderen Beitrag, danke dir Rumgebastel
     
  4. #4 sepp600rr, 29.04.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Welche Felgen sind das denn und was steht den im Gutachten?
     
  5. #5 Claudia84, 29.04.2016
    Claudia84

    Claudia84

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die Dotz Shift Pinestripe red in 16 zoll. Im Gutachten steht dass keine Schneeketten verwendet werden dürfen und das an den hinteren Radläufen evtl Umbau notwendig ist. Vielleicht kannst es dir selbst mal anschauen ich verstehe davon leider nicht viel. Möchte die Dinger halt nicht für viel Geld bestellen und dann darf ich Sie nicht fahren :(
     
  6. #6 Rumgebastel, 29.04.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Nein nein, dass Mädels auch nen bisschen auf die Optik ihres Autos schauen find ich nicht ungewöhnlich. Im Gegenteil, allein hier im Forum wirst du einige finden, die mehr gemacht haben als die meisten Männer. Fallen mir spontan nancy666 und nen roter Octavia RS mit Leistungssteigerung und Tiefgang ein :thumbup: (username zum Octavia fällt mir gerade nicht ein). Was ich lustig fand war nur, dass gestern auch ne neue userin (Erstellerin vom verlinkten Thread) nach Felgen gefragt hatte und vor allem auch für nen F3 Combi ;)
     
  7. #7 cazzo999, 02.05.2016
    cazzo999

    cazzo999

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.2 TSI 81KW
    Kein Problem!
    Habe 7,5x17 ET35 mit 215/40 verbaut. Der TÜV hat die ohne Murren eingetragen.
     
Thema: Skoda Fabia 3 Combi Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Felgen fabia iii

    ,
  2. welchen Felgen dürfen auf den fabia3

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 3 Combi Felgen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...