Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten

Diskutiere Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo will in meinen Skoda Fabia 3 Kombi von 2016 einen Subwoofer nachrüsten. Bin neuling in diesem Bereich und bin auf Hilfe angewiesen. Hat das...

N.Andi

Hallo will in meinen Skoda Fabia 3 Kombi von 2016 einen Subwoofer nachrüsten. Bin neuling in diesem Bereich und bin auf Hilfe angewiesen. Hat das "Blues" Radio einen chinch anschluss frei oder brauche ich ein neues Radio bzw einen Adapter. Oder gibt es andere Alternativen bzw taugen diese USB Subwoofer etwas. Bitte um schnellen Rat

milanxx

milanxx

Fahrzeug
Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
Nein kein cinch. Nur ueber hi/lo Adapter aber kein gewear.

Stifler

Stifler

Fahrzeug
Fabia 3 MC
Mahlzeit
Ich habe mir den Helix einbauen lassen bei vw mit Codierung 100 Euro

Ich bin mehr als zufrieden allerdings ist der subwoofer nicht der günstigste

Anhänge

• F7D3FE2A-E03F-4709-A35C-4D74FA3D37B3.jpeg
    F7D3FE2A-E03F-4709-A35C-4D74FA3D37B3.jpeg
    405,2 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten

Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Octavia II Pumpkin Radio raus, was rein?: Mahlzeit, hab vor rund 14 Monaten ein Pumpkin Android Radio nachgerüstet und will es wieder rausschmeißen. Auto: Octavia Kombi Bj 2012 (FL)...
Problem mit CAN-BUS nach Radio-Austausch Skoda Fabia III: Hallo zusammen, ich habe mich auf das Experiment China-Radio eingelassen und mir folgendes Radio bestellt...
Fabia III DAB nachrüsten Fabia 3 5j BJ 2019: Hallo ich würde meinen Autoradio (SWING) auf DAB nachrüsten wollen, dazu habe ich von der Fa ARS einen Adapter gefunden. Mit dem Modul Dension...
Kaufberatung Gebrauchtwagen Fabia 3 Kombi: Hallo, ich bin neu hier. Bitte vergeht mir falls es im Falschen Topic-Oberthema ist :D Ich habe ein Angebot für ein Skoda Fabia 3 Kombi (HSN/TSN...
Oben