Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Faebbels, 24.07.2016.

  1. #1 Faebbels, 24.07.2016
    Faebbels

    Faebbels

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen!
    Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im Außenspiegel funktionierte heute morgen nicht mehr , es klackte schnell ....

    Später bin ich nochmal gefahren, wieder Blinker nach links, selbe problem,
    Bei der blinkautomatik 3x klackte es nicht und die Fehlermeldung kam nicht!


    Seit heute Abend geht es wieder alles wie am ersten Tag!


    Kennt hier wer eine Ursache ?

    Mein Fabia ist erst 1 Monat alt und hat erst 2000km weg...


    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monte Carlo VRS, 24.07.2016
    Monte Carlo VRS

    Monte Carlo VRS

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Hi,
    Kann eventuell ein Wakelkontakt der Lampe sein. Normalerweise halten die Lampen im Spiegel mehrere Jahre aus. Da dein Auto ja noch so neu ist, fahr einfach zu deinem Händler und lass den das behebn. Um die Lampe nämlich zu überprüfen, muss der Außenspiegel demontiert werden.
     
  4. #3 Den Nice, 24.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Hast die Spiegelkappen getauscht und evtl Kabel gelockert?
     
  5. Servos

    Servos

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    28
    Lampenüberwachungen sind manchmal etwas seltsam. Oft ist es nur Feuchtigkeit.
     
  6. #5 Faebbels, 26.07.2016
    Faebbels

    Faebbels

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ne da wurde noch nichts getauscht, bzw. rumgefummelt am Auto...

    Ich war zwar noch nicht beim Skoda Händler, aber es funktioniert alles wieder wie am ersten Tag...

    2 Tage gefahren wieder keine Probleme, denke das könnte Feuchtigkeit gewesen sein ?
     
  7. #6 ottensener, 26.07.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4 16V, LPG
    Kilometerstand:
    110000+
    Das spricht sicher für die insgesamt gestiegene Fertigungsqualität bei Skoda... :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia3 seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??! - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...