Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Diskutiere Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab den limiter deaktiviert im mstg und die Gra aktiviert das gleiche auch beim stg des schalttafeleinsatzes. Er hat mir die Gra auch im...

1. #21 IFA, 12.09.2019 um 11:48 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 um 11:55 Uhr
    IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    Scheix auf die Fehlermeldung solange es funktioniert ^^, die 300 Öcken (wo sicherlich die Märchnesteuer noch dazu kommt) würd ich mir da sparen.
    Was passiert wenn du das Gaspedal über die zweite Wiederstandstufe mit den Fuß drückst?
    Bleibt da alles wie es sein soll oder gehen Fehlermeldungen an?
    Frontradar spinnt auch nicht rum?
    Nimmt er bei aktivierten Tempomat nach dem Schalten die voreingestellte (nicht deaktivierte) Geschwindigkeit wieder auf oder bricht er ab?

2. nordwind

nordwind

Er hat nur geschrieben, dass GR-Wert im display angezeigt wird, nicht dass die Tempomat-Funktion ok ist. Ist aber auch unklar formuliert.

Thema:

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA - Ähnliche Themen

1. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  2. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  3. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  4. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden