Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Diskutiere Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt
wo ich es im auto öffnete stehte
fehler: keine daten verfügbar bitte legen sie eine quelle mit daten zur software aktualisierung ein oder prüfen sie die quelle.
habe das neue ECE 2017/2018 runtergeladen
kann mir jemand bitte helfen.
 

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
IMG_8306.JPG
 

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.543
Zustimmungen
216
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
bei VW ist das Archiv gepackt, muss also auf der Karte im entpackten Zustand sein
was sieht die Struktur auf der Karte aus?
 

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
İch hab das als erstes in destop heruntergeladen danach auf die sd karte übertragem
 

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.543
Zustimmungen
216
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
WAS wurde übertragen? und schreibe jetzt nicht "der Download" :sleeping:
Wie heißt die Datei die du heruntergeladen hast?
Für das Discover Media im Golf heißt die aktuelle Datei: P67_N60S3MIBS2_EU_NT.7z
Diese muss auf der SD Karte entpackt werden, also nicht einfach nur die Datei auf die SD kopieren :!:
Bei VW steht auf der Downloadseite auch der Hinweis dazu in roter Schrift.

Sonst mach doch einfach ein Bild vom Inhalt deiner SD Karte und lade es hier im Forum hoch. Dann müssen wir nicht weiter rätseln.
 

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Also soll İch die datei nochmal runterladen auf die sd karte kann ich das auch mit Winrar entpacken?
 

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.543
Zustimmungen
216
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Wenn du die Datei als ganzes auf die SD Karte kopiert hast, dann brauchst du sie nicht nochmal laden, da ja vorhanden.
Ich spreche nur vom Portal von VW. Ich weiß nicht ob es bei Skoda anders ist. Daher wäre es einfacher, wenn du den Inhalt deiner SD Karte nennst oder zeigst. Für mich ist das hier wie aus einer Glaskugel lesen :wacko:
Ob Winrar das kann weiß ich nicht. Ich nutze für alle Archive 7zip.
 

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Meinst du inhalt sd karte FAT32
 

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.543
Zustimmungen
216
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Nein :wacko:
ich meine nicht das Dateisystem FAT32 sondern was ist auf deiner SD Karte drauf?
 

bawo

Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
26
Du musst im Navi nicht mehr auf Software aktualisieren clicken . Wenn du die Speicherkarte drinn hast, sind die Karten automatisch aktiv (falls du alles richtig kopiert hast). Gehe doch mal auf Systeminformation und schau welche Kartenversion dir angezeigt wird.
 

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Danach habe İch auf aktualisieren gedrückt dann standt das
Fehler keine daten verfügbar
 

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.543
Zustimmungen
216
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Versionsnummer scheint aktuell zu sein
Ich denke du musst nicht mehr auf aktualisieren tippen
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Vielen dank
 

Anhänge

  • IMG_8312.JPG
    IMG_8312.JPG
    400,7 KB · Aufrufe: 165
Thema:

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER - Ähnliche Themen

Octavia III Aktuelle SW-Version - Amundsen: Hi Leute, Für mich ist das Thema rund um das Entertainment-System bei Skoda immer noch recht undurchsichtig. Ich selbst habe ein Amundsen ohne...
Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert...
Systemaktualisierung Skoda Kamiq: Im Handbuch steht sinngemäß: Überlassen Sie die Aktualisierung Ihrem Service Partner. Bei Bedarf oder bei Problemen mit der Aktualisierung setzen...
Rapid SW (Firmware) Update Amundsen MIB2 AndroidAuto?: Hallo mein Amundsen im Rapid BJ.2016 mit folgenden Daten: TeileNr.: 5Q0035874A Hardware:H25 Software: 0245 hat wie die Software 0245 und macht...

Sucheingaben

skoda fabia 3 Combi navi

,

skoda fabia navi

,

skoda fabia 2016 navi

,
skoda amundsen speicherkarte
, skoda fabia amundsen, skoda navi aktualisierung amundsen fehler keine daten verfügbar, Airbag Fehler octavia rs, skoda yeti 2014 radio, skoda amundsen, fabia 2016 navi, skoda navifehler online melden, skoda fabia 3 fehler sd card, amundsen im Skoda bleibt dunkel, amundsen navigation fehler skoda octavia , news
Oben