Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Diskutiere Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #1
anil1991

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt
wo ich es im auto öffnete stehte
fehler: keine daten verfügbar bitte legen sie eine quelle mit daten zur software aktualisierung ein oder prüfen sie die quelle.
habe das neue ECE 2017/2018 runtergeladen
kann mir jemand bitte helfen.
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #2
anil1991

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
IMG_8306.JPG
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #3
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.712
Zustimmungen
328
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
bei VW ist das Archiv gepackt, muss also auf der Karte im entpackten Zustand sein
was sieht die Struktur auf der Karte aus?
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #4
anil1991

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
İch hab das als erstes in destop heruntergeladen danach auf die sd karte übertragem
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #5
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.712
Zustimmungen
328
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
WAS wurde übertragen? und schreibe jetzt nicht "der Download" :sleeping:
Wie heißt die Datei die du heruntergeladen hast?
Für das Discover Media im Golf heißt die aktuelle Datei: P67_N60S3MIBS2_EU_NT.7z
Diese muss auf der SD Karte entpackt werden, also nicht einfach nur die Datei auf die SD kopieren :!:
Bei VW steht auf der Downloadseite auch der Hinweis dazu in roter Schrift.

Sonst mach doch einfach ein Bild vom Inhalt deiner SD Karte und lade es hier im Forum hoch. Dann müssen wir nicht weiter rätseln.
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #6
anil1991

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Also soll İch die datei nochmal runterladen auf die sd karte kann ich das auch mit Winrar entpacken?
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #7
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.712
Zustimmungen
328
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Wenn du die Datei als ganzes auf die SD Karte kopiert hast, dann brauchst du sie nicht nochmal laden, da ja vorhanden.
Ich spreche nur vom Portal von VW. Ich weiß nicht ob es bei Skoda anders ist. Daher wäre es einfacher, wenn du den Inhalt deiner SD Karte nennst oder zeigst. Für mich ist das hier wie aus einer Glaskugel lesen :wacko:
Ob Winrar das kann weiß ich nicht. Ich nutze für alle Archive 7zip.
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #8
anil1991

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Meinst du inhalt sd karte FAT32
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #9
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.712
Zustimmungen
328
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Nein :wacko:
ich meine nicht das Dateisystem FAT32 sondern was ist auf deiner SD Karte drauf?
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #10
bawo

bawo

Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
26
Du musst im Navi nicht mehr auf Software aktualisieren clicken . Wenn du die Speicherkarte drinn hast, sind die Karten automatisch aktiv (falls du alles richtig kopiert hast). Gehe doch mal auf Systeminformation und schau welche Kartenversion dir angezeigt wird.
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #11
anil1991

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
IMG_8311.JPG
İst das richtige
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #12
anil1991

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Danach habe İch auf aktualisieren gedrückt dann standt das
Fehler keine daten verfügbar
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #13
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.712
Zustimmungen
328
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Versionsnummer scheint aktuell zu sein
Ich denke du musst nicht mehr auf aktualisieren tippen
 
  • Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER Beitrag #14
anil1991

anil1991

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Vielen dank
 

Anhänge

  • IMG_8312.JPG
    IMG_8312.JPG
    400,7 KB · Aufrufe: 194
Thema:

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER - Ähnliche Themen

Octavia III Amundsen-Navi aktualisieren: Nach dem Entleeren der Skoda Navi-Speicherkarte (SD) mit insgesamt 15,8 GB (und Speichern dieser alten Daten auf dem PC) habe ich jetzt die neuen...
Hilfe für Karten Update ECE 2022: Hallo an Alle, ich hätte ein Problem mit dem Navi Update von meiner Freundin welche einen Superb III aus 2016 mit Columbus fährt. 1.Ich habe die...
Navi Kartenupdate Problem: Hallo allerseits ich habe heute zum ersten mal seit Kauf (2019) versucht die Kartendaten zu aktualisieren wie es auf der offiziellen Seite (PDF)...
Modellübergreifend

MIB3 Navi Kartendaten defekt

Modellübergreifend MIB3 Navi Kartendaten defekt: Fahre ja seit mittlerweile relativ genau zwei Jahren einen Scala und konnte in dieser Zeit so ziemlich keinen Monat ohne Probleme mein...
Fehler Radio Skoda Octavia: Hallo zusammen. Hat jemand von Euch eine Idee? Ich habe seit einigen Wochen bei meinem Octavia von Juni 2018 immer das Problem, wenn das Radio...

Sucheingaben

skoda fabia 3 Combi navi

,

skoda fabia navi

,

skoda fabia 2016 navi

,
skoda amundsen speicherkarte
, skoda fabia amundsen, skoda navi aktualisierung amundsen fehler keine daten verfügbar, Airbag Fehler octavia rs, skoda yeti 2014 radio, skoda amundsen, fabia 2016 navi, skoda navifehler online melden, skoda fabia 3 fehler sd card, amundsen im Skoda bleibt dunkel, amundsen navigation fehler skoda octavia , news
Oben