Škoda Fabia 2012, Alufelgen-Reifenkombination die Sinn macht

Diskutiere Škoda Fabia 2012, Alufelgen-Reifenkombination die Sinn macht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Škodagemeinde, ich bin der Robert aus Frankfurt am Main und wenn alles glatt läuft, am kommenden Samstag der Besitzer eines 2012er...

  1. #1 compu-doc, 24.09.2014
    compu-doc

    compu-doc

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt in Frankfurt
    Kilometerstand:
    27
    Hallo liebe Škodagemeinde,

    ich bin der Robert aus Frankfurt am Main und wenn alles glatt läuft, am kommenden Samstag der Besitzer eines 2012er Škoda Fabia.

    Also eigentlich bekommt meine Frau das neue-alte-Auto, denn sie hat am vergangenen Wochenende

    leider ihren 1987er Polo auf der AB Heilbronn-Ffm. "verdursten" lassen.

    Kapitaler Motorschaden mit 125.000km, 6 Mon. Rest-TÜF, da war die Rechnung schnell gemacht; ein Neuer wird gekauft.

    Jetzt will ich im Vorfeld schon einmal abchecken, welche schicke und zugleich sinnvolle Alufelgen/Reifenkombination zu "unserem" Flitzer passen könnte.

    60 PS aus 3 Zylindern; da geht schon was ab an der Vorderachse :D

    Schwarz iss´er, Klima hatt´er und fette Walzen braucht er garantiert nicht, aber a bisserl sportliche Schuhe sollen´s schon werden.

    Ich bedanke mich im Voraus für alle feedbacks.

    Grüße aus Frankfurt,

    der Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontesCarlo, 24.09.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Was magst du den preislich ausgeben??
     
  4. #3 sportsi, 25.09.2014
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Bei der Leistung würde ich die Audi A3 8L - 15 Zoll Schmiedefelgen nehmen - alles weitere siehe "Citigofahrer" und ggf. das Innenteil in schwarz lackieren.
     
  5. #4 Octarius, 25.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Du meinst die Telefonwählscheiben? Wenn ja wäre das eine bevorzugte Wahl. Die Felge ist sehr leicht und harmoniert daher bestens mit dem ausgewählten Fabia.
     
  6. #5 compu-doc, 25.09.2014
    compu-doc

    compu-doc

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt in Frankfurt
    Kilometerstand:
    27
    Mahlzeit an alle Škoda...isten :thumbup: ,

    gestern das schnelle AUS bzgl. Kauf eines Fabia. Meine Frau hatte gestern die Gelegebheit einen Fabia probezufahren, selbige war jedoch von sehr kurzer dauer, da das Vorhaben schon beim probesitzen zum Scheitern verurteilt worden ist.

    O-Ton:" Nein, der ist viel zu groß, da kann ich überhaupt nicht "nach vorne" sehen, mein Polo ist viel kleiner und üersichtlicher."

    Fazit: Thema Fabia gestorben. :cursing:

    Ich will hier in Eurem klasse Forum nicht als Karteileiche enden, also werde ich mich der Höflichkeit halber hiermit von Euch verabschieden.

    Allen eine gute und sichere Fahrt mit all Euren Škodas. :thumbsup:

    An die Mods:

    Bitte mein account-in ein par Stunden/Tagen löschen, danke im Voraus, Gruß Robert :)
     
  7. #6 schmdan, 25.09.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    ?( ?( ?(

    Ahh ja
     
  8. #7 MaddinRS, 25.09.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    ich denke nicht, daß man die Entscheidung seiner Frau irgendwie bewerten muss. Ihr passt es nicht, fertig.

    Viel Glück bei der Suche des passenden Autos
     
  9. #8 schmdan, 25.09.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Muss ich Dir Recht geben. Sorry für den Kommentar.

    Ich hatte mich nur gewundert, weil ich dies über den Fabia noch nie gehört habe.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 compu-doc, 25.09.2014
    compu-doc

    compu-doc

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt in Frankfurt
    Kilometerstand:
    27
    .......kurz (nach)erklärt.

    Sie fuhr ihren Polo 6N gut 16-17 Jahre; da ist man, nein Frau doch schon ziemlich "eingeschliffen". Ihr muss das Auto 100% zusagen, alles andere ist........

    So long, macht´s gut. :thumbsup:
     
  12. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130122
    Hey Robert,

    dann erstatte doch mal Bericht, für was für ein Auto sie sich letztendlich entscheidet! Fänd ich jetzt echt interessant.
    Hat sie schon mal in nem 1er Fabia probegesessen? Oder ist der zu alt? Ich meine - der ist zwar optisch Geschmackssache, aber ich z.B. finde ihn durchaus reizvoller als den "Neuen", und der 1er ist doch kaum größer als der Polo 6N, oder irre ich da?

    gespannte Grüße
    vom Herby


    HY#473
     
Thema:

Škoda Fabia 2012, Alufelgen-Reifenkombination die Sinn macht

Die Seite wird geladen...

Škoda Fabia 2012, Alufelgen-Reifenkombination die Sinn macht - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...