Skoda Fabia 2011 - Facelift oder doch RS?

Diskutiere Skoda Fabia 2011 - Facelift oder doch RS? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dies habe ich gerade im Netz gefunden. Skoda Fabia 2011 Was meint ihr Facelift oder RS? Ich sage RS da es dem Octavia Facelift RS sehr nahe...

  1. #1 SiRo-CoOl, 08.08.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Dies habe ich gerade im Netz gefunden.

    Skoda Fabia 2011

    Was meint ihr Facelift oder RS?

    Ich sage RS da es dem Octavia Facelift RS sehr nahe kommt!

    MfG
    SiRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 08.08.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    also die frontschürze erinnert mich stark an die des O² RS FL.

    deshalb gehe ich auch mal vom RS aus... sind aber nur vermutungen.

    gruß burner
     
  4. #3 shorty2006, 08.08.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hm, hier hab ich das doch schon ml irgenwo gesehn im forum.. naja egal wird wohl das facelift sein. nterssanter ist die testfahrt die da gemacht wird. eine solange bergstrecke ist eindeutig ein test zu einem aktuellm problem oder zu einem neuem motor. denn auf einem foto kann man zwei auspuffrohre sehen wie es nur noch beim fabia II der 1.9 pd tdi hat. ich weiss nicht wieviele der 1.6 cr-tdi hat, sollten es da auch für die 105ps version zwei sein ist ganz klar welcher test da läuft
     
  5. #4 8Locke8, 08.08.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Also ich würd auch sagen RS. Die Schürze sieht stark danach aus finde ich. Auf irgendeiner Seite hatte ich auch schon was von nem Roomster RS gelesen mit Bilder dazu.
     
  6. #5 SkodaMaik, 08.08.2009
    SkodaMaik

    SkodaMaik

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 Elegance BiFuel
    laut Auto, Motor, Sport ist das das Facelift.
     
  7. #6 Euronaut, 08.08.2009
    Euronaut

    Euronaut

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 65931
    Fahrzeug:
    Verkauft: Fabia Combi Style Edition Comfort - 1,4 16V - tangerine orange
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt Mitte
    Kilometerstand:
    44000
    Auch wenn die gesamte Motorpresse "Facelift" schreibt - ich wette auf den RS!
     
  8. #7 SkodaMaik, 09.08.2009
    SkodaMaik

    SkodaMaik

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 Elegance BiFuel
    und was wäre dein Einsatz?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 WhiteFAbiaII, 09.08.2009
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    denk auch rs...... ^^
     
  11. Murdoc

    Murdoc

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Wabenstruktur - aggressive Optik - ich sag auch RS.

    Das ist viel zu gutaussehend um Serie zu sein :D (naja, aber ihr versteht was ich meine).

    Murdoc
     
Thema:

Skoda Fabia 2011 - Facelift oder doch RS?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2011 - Facelift oder doch RS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...