Skoda Fabia 2009 Dayline, kann mir jemand sagen, wo es die zu kaufen gibt?

Diskutiere Skoda Fabia 2009 Dayline, kann mir jemand sagen, wo es die zu kaufen gibt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche diese Dayline - Scheinwerfer, die die neuen Audis serienmäßig haben für meinen Fabia Bj 2009

1. #1 Bender90, 14.04.2010
    Bender90

Bender90

Kilometerstand:
    3500
    Suche diese Dayline - Scheinwerfer, die die neuen Audis serienmäßig haben für meinen Fabia Bj 2009

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    gar nicht

4. #3 OldStyle, 14.04.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Warum möchtest Du Dir diesen Schrott antun, siehst Du zu gut mit den Serienscheinwerfern ?

OldS

5. #4 Bender90, 16.04.2010
    Bender90

Bender90

Kilometerstand:
    3500
    Weil ich mir Xenon eingebaut habe, die Led leiste funktioniert ja nur als Tagfahrlicht. die Zubehör Scheinwerfer besitzen eine Linse, wodurch das Xenon besser auf die Straße reflektiert wird. (kenne ich von meinem vorgängerauto)

6. tblade

tblade

hast du die Reflektorscheinwerfer drin? 8| 8|
    Und dann auch noch Xenon? 8| 8| 8|

7. #6 OldStyle, 16.04.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Alle bisherigen Daylight's die ich mir angesehen habe bzw. Bekannte verwendet haben sind lichttechnisch Schrott, da 'helfen' selbst eine illegale Xenonbrenner nichts.

OldS

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 2009 Dayline, kann mir jemand sagen, wo es die zu kaufen gibt?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2009 Dayline, kann mir jemand sagen, wo es die zu kaufen gibt? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...