Skoda Fabia 2006

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ben Chase, 09.09.2010.

1. #1 Ben Chase, 09.09.2010
    Ben Chase

Ben Chase

Fahrzeug:
    Volvo V70II D5, Nissan P11 GT, Audi A6 2,7TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Punkt Falkensee
    Kilometerstand:
    14000
    Moin,
    nachdem ich längere Zeit nicht eingeloggt war hier, hab ich nen kleines Problem und bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen. Hoffe das mir hier geholfen werden kann und ich fündig werde.

Durch einen Unfall sind ist bei mir fast die komplette Fahrerseite beschädigt worden ;( . Dementsprechend bin ich jetzt auf der Suche nach beiden Türen links, dem linken Außenspiegel, wobei es am Besten wäre, wenn die Tür schon komplett wäre, also mit Spiegel und Scheibe, und einem Kotflügel vorne links. Auch nicht schlecht wären ein kompletter Satz Alus.
    Die Farbe ist erst einmal vollkommen egal, sollte sich aber was in stonegrey-metallic finden lassen, wäre es super ;) .

Ich hoffe hier hat jemand noch etwas auf Lager und kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße
    Ben Chase

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia RS, 09.09.2010
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

guckst du hier. ..vll kann dir da geholfen werden...

4. #3 Silverskyter, 10.09.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Einen linken elektrischen Außenspiegel (NEU) habe ich noch hier liegen.

5. #4 Ben Chase, 10.09.2010
    Ben Chase

Ben Chase

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Punkt Falkensee
    Kilometerstand:
    14000
    Moin, klingt ja schon mal gut, der Link und auch der Spiegel. Was willst denn dafür haben?

Gruß Ben

6. #5 Silverskyter, 11.09.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    50 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (keine Inseln).

7. #6 Ben Chase, 12.09.2010
    Ben Chase

Ben Chase

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Punkt Falkensee
    Kilometerstand:
    14000
    Moin,

nachdem ich nun ein wenig auch auf der Seite von dem Link gesucht hab und hier den Spiegel bisher gefunden hab, gibts aber leider noch ein paar Sachen die Fehlen. Es ist übrigens nen Fabia 6y Schrägheck. Dringend benötigt wird jetzt noch die vordere Tür links, im Idealfall mit Scheibe, die Radhausschale vorne links und nen Satz Alus. Müssen nicht wie neu aussehen, nen paar Bordsteinschrammen stören auch nicht weiter.

Gruß
    Ben

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 2006

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2006 - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...