Skoda Fabia 2006 Scheibenwischer Probleme!

Diskutiere Skoda Fabia 2006 Scheibenwischer Probleme! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich weiss langsamm keine Lösung mehr! Habe vor einen guten Halbe Jahr einen gebrauchte Skoda Fabia gekauft... War auch...

  1. Mairin

    Mairin

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.



    Ich weiss langsamm keine Lösung mehr!



    Habe vor einen guten Halbe Jahr einen gebrauchte Skoda Fabia gekauft...

    War auch bis dahin sehr zufrieden damit... Bis das Problem Anfing...

    Wenn ich den Scheibenwischer einschalte und ganz normal Fahre... Schaltet sich aufeinmal die für ein bruchteil einer Sekunde die Innen elektronik aus...

    (gut erkennbar = Scheibenwischer wischt sofort nocheinmal, wenn ich die Heckscheibenheizung eingeschaltet habe schaltet die sich aus)

    Ich war jetzt schon 4 mal in der Werkstatt von Skoda und Viermal wurden mir gefüllte Tausend dinge aufgesagt was an diesen Auto "defekt" war... aber diese Problem konnten sie nicht beseitigen!

    Kennt jemand von euch diese Problem... oder kann mir einen Tipp geben!! Da ich ja ein Jahr garantie habe wollte ich das noch reperiern lassen bevor ich 1000€ investieren muss.. da ich so ein Problem gar nicht kenne und mein Altes Auto 6 Jahre hatte und NIE so ein Problem gehabt habe kann das doch auch kein verschleissteil sein oder??



    Bitte um eure Hilfe

    :-)
     
  2. #2 Aspirin2006, 13.03.2013
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Habe das selbe Problem.... :/

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Mairin

    Mairin

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so richtige Kacke! und keiner weiss eine Lösung! :-(
     
  4. Mairin

    Mairin

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem schon länger?
     
  5. #5 Aspirin2006, 13.03.2013
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Seit einem halben Jahr Ca... :/

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. #6 mrbabble2004, 13.03.2013
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Das ist so ein Problem was einige Fabia haben... Leider hat bis jetzt keiner eine Lösung gefunden... Manche vermuten irgendwelche Massepunkte als Ursache, aber bisher beseitigen konnte das Problem noch keiner... :(

    Bei meinem tritt es zum Glück nur ab und zu auf, wenn es kalt und nass ist! Im Sommer habe ich das Problem nicht...


    MfG
     
Thema: Skoda Fabia 2006 Scheibenwischer Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer skoda fabia 2006

    ,
  2. skoda fabia 2005 heckscheibenwischer kontakt

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2006 Scheibenwischer Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...