Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Patrick1985, 13.07.2012.

  1. #1 Patrick1985, 13.07.2012
    Patrick1985

    Patrick1985

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    suche für meinen Fabia rückleuchten....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabiar

    fabiar Guest

  4. #3 Patrick1985, 13.07.2012
    Patrick1985

    Patrick1985

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    für den octavia gibt es sehr dunkle leuchten und sowas suche ich für den fabia auch,gibts aber leider nicht...

    spühzeug und folie wie sieht das den aus nein danke.....
     
  5. #4 mrbabble2004, 13.07.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Also die aus dem Link bitte nicht, die sind ja grässlich... :( ja das mit den Rückleuchten ist ein Thema, welches die Fabiabesitzer schon ewig beschäftigt... ;)

    MfG
     
  6. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  7. #6 Patrick1985, 13.07.2012
    Patrick1985

    Patrick1985

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @VEB ich weiß so ein müll echt :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...