Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein

Diskutiere Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche für meinen Fabia rückleuchten....

  1. #1 Patrick1985, 13.07.2012
    Patrick1985

    Patrick1985

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    suche für meinen Fabia rückleuchten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabiar

    fabiar Guest

  4. #3 Patrick1985, 13.07.2012
    Patrick1985

    Patrick1985

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    für den octavia gibt es sehr dunkle leuchten und sowas suche ich für den fabia auch,gibts aber leider nicht...

    spühzeug und folie wie sieht das den aus nein danke.....
     
  5. #4 mrbabble2004, 13.07.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Also die aus dem Link bitte nicht, die sind ja grässlich... :( ja das mit den Rückleuchten ist ein Thema, welches die Fabiabesitzer schon ewig beschäftigt... ;)

    MfG
     
  6. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  7. #6 Patrick1985, 13.07.2012
    Patrick1985

    Patrick1985

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @VEB ich weiß so ein müll echt :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2004 limo schwarze Rüchleuchten gesucht wer hat eine idee? aber sollte kein schrott sein - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...