skoda fabia 2004 Heizungskühler-Wärmetauscher

Diskutiere skoda fabia 2004 Heizungskühler-Wärmetauscher im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten Morgen, bin hier neu da dies mein 1. Skoda ist - Fabia Kombi - ideal für den Hund leider habe ich gleich ein Problem - wo sitzt der...

1. #1 puchtr2, 08.03.2015
    puchtr2

puchtr2

Fahrzeug:
    skoda fabia, bmw m3 und x3, diverse Puch usw.
    guten Morgen, bin hier neu da dies mein 1. Skoda ist - Fabia Kombi - ideal für den Hund
    leider habe ich gleich ein Problem - wo sitzt der Heizungskühler bzw. Wärmetauscher - die Werkstätte meint Armaturenbrett raus usw. usw.

vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Da hat die Werkstt Recht...der sitzt hinter dem Armaturenbrett in Höhe de Heizungsbedienung im sogenannten Heizungskasten, der leider auch geöffnet werden muss.

4. #3 puchtr2, 08.03.2015
    puchtr2

puchtr2

Fahrzeug:
    auf gut deutsch heisst das - Armaturenbrett als GANZES raus :cursing: , oder reicht es die Mittelkonsole samt Heizungsbedienteil raus machen

Danke Roman

5. #4 dathobi, 08.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  6. #5 puchtr2, 08.03.2015
    puchtr2

puchtr2

Fahrzeug:
Thema: skoda fabia 2004 Heizungskühler-Wärmetauscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist warmetauscher skoda fabia

,
  2. skoda fabia 6y wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 2004 Heizungskühler-Wärmetauscher - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...