Skoda Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jonasengelbert, 25.06.2015.

  1. #1 jonasengelbert, 25.06.2015
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab mal wieder zwei Fragen. Hab jetzt neue Felgen Borbet RS. Wasch die von Hand und wollte fragen wie ich die schneller sauber bekomme. Hab kein bock mir immer die arbeit zu machen und immer das autoschappo nehmen. Dann möchte ich einen bösen blick dran machen den hier http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...0158810633?clk_rvr_id=855932279635&rmvSB=true find aber nirgenwo die farbauswahl. Brauche schwarz und da sind die nur hellblau.

    Freue mich wenn ihr mir helfen könnt

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Der ist gut...
    Du solltest nicht nur die Überschrift lesen sondern auch mal die Produkthinweise, den da steht geschrieben: (Produkt ist unlackiert)
    Farbig bekommst Du die Dinger bei einem lackierer.
     
  4. HolgR

    HolgR

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4l TDI BNM
    Werkstatt/Händler:
    AHG<3
    Kilometerstand:
    168900
    ich persönlich würde dir empfehlen wegen bei der nächsten tanke halt zu machen und den kärcher in die hand zu nehmen, ob du nun ewig lang putzt oder fürn euro mal kurz mitm kärcher drüber hälst (kannst auch überall noch felgenreiniger kaufen - da ist der effekt höher als mit autoshampoo) das nimmt sich nicht viel^^ ach und ps.: falls du dir das dauernde felgen putzen sparen willst, da gibts von ate keramik beläge die drastisch weniger staub machen^^ kumpel hats getestet und war mit dem ergebnis top zufrieden!
     
  5. #4 jonasengelbert, 25.06.2015
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke muss demnächst inspektion mqchen un dann lass ich den bösen blick mit machen mein cousin meint mein auto wär nichts weil es nur 60 ps hat. Sowas kotzt mich an
     
  6. #5 dathobi, 25.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Und? Schon die Produktbeschreibung gelesen?
     
  7. HolgR

    HolgR

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4l TDI BNM
    Werkstatt/Händler:
    AHG<3
    Kilometerstand:
    168900
    auto geschmack ist verschieden, wenn du mit deinen auto zufrieden bist ist es doch egal was andere sagen. ich persönlich habe auch nur 69ps und die reichen mir, mir kommts auf nen geringen verbrauch, ne ausreichende ausstattung und ne gute qualität (vag eben) an^^

    ich werde oft belächelt weil ander meinen der fabia 2 sieht nicht "schön" aus, ich finde den aber spitze und man kann was daraus machen und außerdem überzeugt die qualität - habe bei knapp 160tkm drastisch weniger rep's dran gehabt wie bei meinen ford mit 134tkm^^ seit dem verpulver ich das geld des öfteren in komfort und karosserie schutz zubehör^^
     
  8. #7 Marcel Octavia III VRS, 25.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000

    90er sind vorbei. Musst aber selbst wissen. Guck mal bei Milotec. Da bekommst du auch alles was DEIN Herz begehrt
     
    AD-A2 gefällt das.
  9. #8 dathobi, 25.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Und was genau? Er hat ja schon was gefunden...
     
  10. #9 Marcel Octavia III VRS, 25.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Es hat den Anschein, das er gerne was an seinem Wagen verändern möchte. War nur ein Tipp, falls er die Seite von Milotec nicht kennen sollte.
     
    frami gefällt das.
  11. #10 dathobi, 25.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Nur die komischen schlecht passenden Blenden die er auch noch in schwarz haben will...mehr lese ich da nicht. Aber er antwortet ja noch nicht einmal!
     
  12. #11 Marcel Octavia III VRS, 25.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Nun ja, er hat Heute erst um 18:16 Uhr geschrieben. Hat vielleicht Freunde.:P
     
    frami gefällt das.
  13. #12 dathobi, 25.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Er hat aber zeit gehabt zwei weiteren Antworten später einen weiteren Beitrag zu Liefern...meine aber links liegen lassen weil er sich wohl ertapt gefühlt hat.
     
  14. #13 Marcel Octavia III VRS, 25.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Was hast Du eigentlich für einen Cousin?
    DER GEHT BESTIMMT ZU FUß :pinch:
     
    HolgR gefällt das.
  15. goon

    goon

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    45289 Essen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 2011
    Hallo,
    die Scheinwerferblenden kannst Du selbst lackieren, ist ganz easy, da sparst was Geld, den V.A.G. Lack bekommst Du schon für 14 €, ist ja nur eine kleine Fläche.

    Fakt ist, DIr muss das Auto gefallen und nicht Deinem Cousin, was meinste wie mich die Leute angeguckt haben, als ich mit dem Fabia um die Ecke kam, was willste mit so nem kleinen Wagen, mit Kind ist das zu klein usw..
    Das Auto ist ideal für uns, flink durch die Stadt, überall Parkplätze, ich komme mit dem Tank 560KM weit (vorher SUV mit ca.25L größeren Tank genau so weit) mein Sohn kommt jetzt bald in die Schule, Kinderwagen brauchen wir schon lange nicht mehr, ein zwei mal zur Schwiegermutter in die Slowakei packen wir auch damit, zur Not Dachträger.
    Ich spare Steuern, Versicherung und Sprit und hab nen Monte Carlo der noch optisch was raus reißt :D
     
  16. #15 Leif M., 26.06.2015
    Leif M.

    Leif M.

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi RS
    Kilometerstand:
    29000
    Geschmack ist eben verschieden und das ist auch gut so :)
    Man braucht keine 300PS unterm Hintern. Schon gar nicht bei dem heutigen Verkehr und den ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen.
    Habe in mein altes Auto mit 50PS auch einiges an Geld reingesteckt (Sportfahrwerk, O.Z. Felgen, K&N Sportluftfilter, Sportendschalldämpfer, Spurverbreiterung) Sah schick aus und war auffällig ^^ aber jede Veränderung kann auch nachteile bringen und kostet meistens einiges an Geld besonders wenn man es eintragen lassen muss. Deshalb stand für mich fest: mein nächtes Auto wird ab Werk so gekauft wie ich ihn möchte ohne dass ich was dran machen muss. Klar sind 180PS was tolles aber braucht man sie wirklich? Bei mir war es nicht der ausschlaggebende Punkt für dieses Auto.

    Fazit: Dein Auto, dein Geschmack. Dir muss es gefallen und du musst dich damit auf der Straße blicken lassen 8)

    Zum Thema Felgenreinigung: Ich schließ mich HolgR an. Kauf dir nen Felgenreiniger, sprüh sie ein, lass es etwas einwirken und dann mitm Kärcher drüber und gut ist ;)
     
    Jopi gefällt das.
  17. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    am besten du verbaust ceramic bremsbeläge dann bleiben die felgen sauber ;)
     

    Anhänge:

    Leif M. gefällt das.
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 jonasengelbert, 26.06.2015
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt nicht immer Zeit zu antworten
     
  20. #18 Holger01, 26.06.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    und nicht soviel Bremsen, weil bremsen macht die Felgen schmutzig:D
     
Thema:

Skoda Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...