Skoda Fabia 2 Vorfacelift: Knarzen am Armaturenbrett

Diskutiere Skoda Fabia 2 Vorfacelift: Knarzen am Armaturenbrett im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forengemeinschaft, ich weiß, das Thema wurde schon besprochen, aber ich hab für mich noch keine Lösungen gefunde. Jetzt erstmal zum...

1. #1 Jackhammer89, 25.10.2011
    Jackhammer89

Jackhammer89

Hallo Forengemeinschaft,

ich weiß, das Thema wurde schon besprochen, aber ich hab für mich noch keine Lösungen gefunde.
    Jetzt erstmal zum Problem: Mein Armaturenbrett knarzt im Bereich der linken A-Säule. Allerdings tritt das
    Geräusch nicht immer auf, aber gerade bei den kälter werdenden Temperaturen hört man es vorallem beim Überfahren
    von Schlaglöchern. Habe leider keine Garantie mehr, war deshalb auch noch nicht beim Freundlichen.

Ich habe ein ähnliches Problem im Roomy Bereich gefunden. Der Betroffene hat gemeint er hat die A-Säulenverkleidung abgebaut
    und unten mit Filz abgeklebt. Das habe ich versucht--> hat nichts gebracht. Entweder habe ich die Falsche Stelle abgeklebt, oder
    es liegt an was anderem. Gibt es irgendwelche Schrauben oder so zum Nachziehen?

Danke für alle Antworten.

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.10.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Mach mal die Blende an der Seite ab, dan wirst Du drei Schrauben finden.

4. #3 Jackhammer89, 25.10.2011
    Jackhammer89

Jackhammer89

Die, die man sieht, wenn man die Fahrertüre offen hat?
    Werde es mal probieren, danke!

Thema:

Skoda Fabia 2 Vorfacelift: Knarzen am Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Vorfacelift: Knarzen am Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...