Skoda Fabia 2 Verbrauchsanzeige

Diskutiere Skoda Fabia 2 Verbrauchsanzeige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe kürzlicherweise bei einem Fabia auf Ebay Kleinanzeigen folgendes gefunden: [IMG] Jetzt frage ich mich, was ist hierfür...

1. #1 razer185, 16.10.2015
    razer185

razer185

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    2X.XXX
    Hallo zusammen,

ich habe kürzlicherweise bei einem Fabia auf Ebay Kleinanzeigen folgendes gefunden:
    Jetzt frage ich mich, was ist hierfür nötig um die Verbrauchsanzeige nachzurüsten?

Lenkstockschalter müsste getauscht werden, da keiner mit Knöpfen für Trip und Co verbaut ist.
    Ich hatte allerdings auch gelesen, dass teilweise eine Verbrauchsanzeige ohne diesen Lenkstockschalter verbaut ist? (Re-import?) Teils nach dem ersten Service war dann diese Anzeige weg.

Zentralelektrik Steuergerät müsste bestimmt auch getauscht werden oder?
    Welche Version benötigt man (Ähnlich wie bei der GRA?)

Ich bin gespannt ob hier jemand Tipps dafür hat, da beim Active ja nur der kleine Tacho verbaut ist.

Grüße

Anhänge:

• VBanz.jpg
      VBanz.jpg
      Dateigröße:
      179,9 KB
      Aufrufe:
      1.240
  2. #2 potatodog, 17.10.2015
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Für den Umbau auf Bordcomputer benötigst du ein anderes Kombiinstrument. Ich würde hier allerdings gleich auf Maxi-Dot umrüsten.
    BCM muss nicht getauscht werden, nur Lenkstock und 3 Leitungen zwischen LSH und KI.
    Sende mir mal die Fahrzeugdaten (Baudatum, FIN) zu deinem Fabia, evtl. habe ich dir noch ein Maxi-Dot KI

Thema: Skoda Fabia 2 Verbrauchsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 tacho

,
  2. skoda fabia verbrauchsanzeige

,
  3. skoda fabia 2 momentanverbrauch obd

,
  4. skoda fabia armaturenbrett anzeigen,
  5. skoda fabia 2 verbrauch Bordcomputer,
  6. skoda fabia 2 verbrauchsanzeige,
  7. skoda fabia 2 Kombiinstrument ki test,
  8. skoda fabia verbrauchsanzeige doppel so hoch ,
  9. tacho mod fabia 2011,
  10. fabia 2 tacho,
  11. skoda fabia tacho
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  2. Railpumpe defekt, Teil 2

Railpumpe defekt, Teil 2: Stand der Dinge: Werkstatt hat nun seit 1 Woche mein Fahrzeug. Auftrag Fahrzeug muss laufen. Teile erneuern: Railpumpe AT, Zahnriemen,...
  3. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  4. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  5. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden