skoda fabia 2 türverkleidun

Diskutiere skoda fabia 2 türverkleidun im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...

1. #1 alexandre95, 09.12.2016
    alexandre95

alexandre95

Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis nich wei dir türverkleidung ab ghed :S wer kan mir helffen

Danke

2. Jimbo2

Jimbo2

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    TH99 Weimar
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo, also wenn du die 3 schrauben raus hast oder wenigstens gelöst hast dann kommt es drauf an was für Fensterheber du hast, wenn es wie bei meinem Kurbeln sind dann ist es so das du zwischen Verkleidung und Kurbel einen Ring hast den du entgegengesetzt der Kurbel schieben musst damit du diese abziehen kannst, danach musst du nur noch vorsichtig ziehen damit sich alle Clips lösen ( Verkleidung leicht zu dir ziehen ). Wenn sich alle gelöst haben kannst du dich Verkleidung nach oben schieben und abnehmen.

Bevor du dir aber neue Lautsprecher einbaust solltest du die Türen und die Heckklappe erstmal richtig dämmen und das geht am besten mit Alubetyl!

3. #3 alexandre95, 14.12.2016
    alexandre95

alexandre95

Okayy villen dank :) :)

Thema:

skoda fabia 2 türverkleidun

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 2 türverkleidun - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  2. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  3. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  4. Skoda Connect Dienst

Skoda Connect Dienst: Hallo, mein Scala 1.6 TDI mit dem Amundsen Navi ist endlich gestern angekommen. Um die Skoda App zu nutzen habe ich mir einen Skoda Account...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden