Skoda Fabia 2 Stosstange hinten

Diskutiere Skoda Fabia 2 Stosstange hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Skoda Fabia 2 Baujahr 2014 Denim Snow Edition Ich bin heute gegen ein Stein gefahren. Dabei ist ein Loch an der hinteren Stoßstange...

1. #1 Manni2014, 06.05.2018
    Manni2014

Manni2014

Guten Abend
    Skoda Fabia 2
    Baujahr 2014
    Denim
    Snow Edition
    Ich bin heute gegen ein Stein gefahren. Dabei ist ein Loch an der hinteren Stoßstange unten links entstanden. Kann man da Spachteln und Lackierern oder muss man die Stoßstange Wechseln? Die Stoßstange ist ja nur Plastik. Was kostet die jeweilige Wariante ca.?
    Danke schon mal

2. #2 dathobi, 06.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Grundsätzlich wird Kunststoff geschweißt, Spachtel auf Kunststoff ist wohl eher zu vermeiden, aber möglich.
    Und ein Wechsel entscheidet wohl eher die Beschädigung.

Flotti2 gefällt das.
  3. Scalpa

Scalpa

Je nachdem wie groß das Loch ist kannst du es zuschweißen und mit speziellem Kunststoffspachtel dann abspachteln und schleifen. Du kannst dir aber auch eine zubehör stoßstange kaufen und sie beim lackierer des vertrauens lackieren lassen. Die stangen kosten ca. 60 euro.

Thema: Skoda Fabia 2 Stosstange hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wwwskoda.de

,
  2. Skoda fabia baujahr 2017 Stoßstange hinten

,
  3. wwwskoda.de stotange

,
  4. stosstange fabia 2
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Stosstange hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll

4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll: Hallo zusammen, verkauft wird ein neuwertiger Satz originaler 14 Zoll Skoda Radzierblenden für den Fabia. Die Radzierblenden wurden nur knapp...
  2. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  3. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  4. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  5. Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ

Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden