Skoda Fabia 2 Sitzheizungsschalter

Diskutiere Skoda Fabia 2 Sitzheizungsschalter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wuerde gerne in meinen Skoda Fabia 2 eine Sitzheizung nachruesten. Hierfuer gibt es ja die ein oder andere Anleitung im Netz. Das ist...

1. #1 deathworm, 03.01.2013
    deathworm

deathworm

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 (5J) Kombi Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Benz
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

ich wuerde gerne in meinen Skoda Fabia 2 eine Sitzheizung nachruesten. Hierfuer gibt es ja die ein oder andere Anleitung im Netz. Das ist nicht mein Problem. Mein Problem sind die Schalter. Ich wuerde gerne diese in die vorhandenen Blenden einbauen. Aber hierfuer muss ich vorher diese Abdeckung entfernen. Ich habe gemerkt das diese Abdeckung aufjedenfall nach innen geht und sich somit nicht mit herausdruecken entfernen laesst. Hat jemand fuer mich einen Hinweis wie ich das am Besten hinbekomme? Den mittigen Schalter kann man ja mit etwas Feingefuehl herausbekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.01.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nur durch Demontage der Mittetkonsole zu machen. Der mittlere Schalter geht auch nur nach Innen zu lösen.

4. #3 deathworm, 03.01.2013
    deathworm

deathworm

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 (5J) Kombi Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Benz
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

erstmals Danke fuer deine Antwort.

Aber im Bezug auf den mittleren Schalter zur Verriegelung muss ich dir widersprechen. Diesen habe ich erst kuerzlich, als ich das mit den aeusseren Schaltern naeher angeschaut habe, mit einem kleinen Messer gut raushebeln koennen und hatte dann das ganze Schalterelement mit Kabel draussen.

5. #4 dathobi, 03.01.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Da hast Du Glück gehabt, um diese Schalter ohne mögliche Beschädigungen auszubauen muss die Mittelkonsole ausgebaut werden....so steht es im Reparaturleitfaden.

6. #5 MiRo1971, 03.01.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Und so ist es auch nur Realisierbar, da die Abdeckungen bombenfest sitzen.

Thema:

Skoda Fabia 2 Sitzheizungsschalter

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...