Skoda Fabia 2 Sitzheizungsschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von deathworm, 03.01.2013.

  1. #1 deathworm, 03.01.2013
    deathworm

    deathworm

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 (5J) Kombi Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Benz
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

    ich wuerde gerne in meinen Skoda Fabia 2 eine Sitzheizung nachruesten. Hierfuer gibt es ja die ein oder andere Anleitung im Netz. Das ist nicht mein Problem. Mein Problem sind die Schalter. Ich wuerde gerne diese in die vorhandenen Blenden einbauen. Aber hierfuer muss ich vorher diese Abdeckung entfernen. Ich habe gemerkt das diese Abdeckung aufjedenfall nach innen geht und sich somit nicht mit herausdruecken entfernen laesst. Hat jemand fuer mich einen Hinweis wie ich das am Besten hinbekomme? Den mittigen Schalter kann man ja mit etwas Feingefuehl herausbekommen.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Nur durch Demontage der Mittetkonsole zu machen. Der mittlere Schalter geht auch nur nach Innen zu lösen.
     
  4. #3 deathworm, 03.01.2013
    deathworm

    deathworm

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 (5J) Kombi Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Benz
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,

    erstmals Danke fuer deine Antwort.

    Aber im Bezug auf den mittleren Schalter zur Verriegelung muss ich dir widersprechen. Diesen habe ich erst kuerzlich, als ich das mit den aeusseren Schaltern naeher angeschaut habe, mit einem kleinen Messer gut raushebeln koennen und hatte dann das ganze Schalterelement mit Kabel draussen.
     
  5. #4 dathobi, 03.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Da hast Du Glück gehabt, um diese Schalter ohne mögliche Beschädigungen auszubauen muss die Mittelkonsole ausgebaut werden....so steht es im Reparaturleitfaden.
     
  6. #5 MiRo1971, 03.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Und so ist es auch nur Realisierbar, da die Abdeckungen bombenfest sitzen.
     
Thema:

Skoda Fabia 2 Sitzheizungsschalter

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...