Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine 2 stufige sitzheizung heizt sich auf 2 extrem auf , kühl von selber wieder ab und irgendwann wenn sie lust hat heizt sie wieder. was...
hallo meine 2 stufige sitzheizung heizt sich auf 2 extrem auf , kühl von selber wieder ab und irgendwann wenn sie lust hat heizt sie wieder. was ist das den bitte?
@frankundbommel: Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.
Bei einer Abstufung im oberen Bereich auf höchstens 2/3 der Leistung, verliere ich doch 1/3 der Gesamtleistung. Das Teil bietet dann nicht mehr 100% an, sondern nur noch 66,7%. Da hätte Skoda gleich kleiner bauen und sparen können.
Wenn man die Sitzheizung kleiner baut, wird sie vielleicht nicht so schnell warm!? Aber von der Stufe zwei hab ich überhaupt nichts, denn nach 2-3 Minuten glüht mir der Ar***. Die Stufe zwei ist deffinitiv zu heiß!
Thema:
skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?
skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? - Ähnliche Themen
Fabia 2 1.6 - Schlauch Klimaanlage undicht: Hi zusammen,
bei unserem Fabia 2 1.6 Combi, BJ 2008 mit ca 180. Tkm hat die Klima nur noch sehr wenig Leistung. Die Werkstatt meint das der...
Auflistung Sitze passend für Fabia 2 5J: Gibt es hier im Forum eine Liste der Sitze die in einen Fabia 2 passen?
Da mein Fahrersitz schon ein wenig durch mein Gewicht leiden musste, würde...
Skoda Fabia 2, 1.2 TSI Steuerkette Wechsel bei 138.000 km: Hallo liebe Skoda Community,
nach Inspektion und Hauptuntersuchung für meinen Skoda Fabia habe ich die Info bekommen, dass ein paar Dinge zeitnah...
Traglasten Fabia 2: Hallo,
ein Kumpel möchte sich gebrauchte 16" Fabia 2 Felgen mit 205 45 R16 für seinen Ibiza 6L kaufen, aber da er ein kleiner TÜV-Fanatiker...
Fabia 2 2014 AHK: Hallo ich bin der neue ;)
Ich habe ein Problem was mir heute erst aufgefallen ist.
Ich fahre ein Skoda fabia 2 2014 mit Werksseitiger AHK.
Nun...