skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?

Diskutiere skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine 2 stufige sitzheizung heizt sich auf 2 extrem auf , kühl von selber wieder ab und irgendwann wenn sie lust hat heizt sie wieder. was...

  1. #1 firma-sbongk, 28.12.2010
    firma-sbongk

    firma-sbongk

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine 2 stufige sitzheizung heizt sich auf 2 extrem auf , kühl von selber wieder ab und irgendwann wenn sie lust hat heizt sie wieder. was ist das den bitte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankundbommel, 28.12.2010
    frankundbommel

    frankundbommel

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Völlig normal, einfach schlecht abgestuft. Ich glaube 1 entspricht 25% und 2 entspricht 100%. Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Wenn du die Stufe 2 auf langerzeit läuft, stellt sie sich automatisch ab zwecks Überhitzung SIEHE BETRIEBSANLEITUNG!!!
     
  5. #4 pietsprock, 28.12.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Und wann einem der A.... glüht, merkt man ja auch... *grins*
     
  6. #5 kaiserwilhelm, 29.12.2010
    kaiserwilhelm

    kaiserwilhelm

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,9 TDI
    @frankundbommel: Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.

    Bei einer Abstufung im oberen Bereich auf höchstens 2/3 der Leistung, verliere ich doch 1/3 der Gesamtleistung. Das Teil bietet dann nicht mehr 100% an, sondern nur noch 66,7%. Da hätte Skoda gleich kleiner bauen und sparen können.

    Guten Rutsch
    kaiserwilhelm
     
  7. #6 frankundbommel, 30.12.2010
    frankundbommel

    frankundbommel

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn man die Sitzheizung kleiner baut, wird sie vielleicht nicht so schnell warm!? Aber von der Stufe zwei hab ich überhaupt nichts, denn nach 2-3 Minuten glüht mir der Ar***. Die Stufe zwei ist deffinitiv zu heiß!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...