skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?

Diskutiere skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine 2 stufige sitzheizung heizt sich auf 2 extrem auf , kühl von selber wieder ab und irgendwann wenn sie lust hat heizt sie wieder. was...

1. #1 firma-sbongk, 28.12.2010
    firma-sbongk

firma-sbongk

hallo meine 2 stufige sitzheizung heizt sich auf 2 extrem auf , kühl von selber wieder ab und irgendwann wenn sie lust hat heizt sie wieder. was ist das den bitte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankundbommel, 28.12.2010
    frankundbommel

frankundbommel

Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Völlig normal, einfach schlecht abgestuft. Ich glaube 1 entspricht 25% und 2 entspricht 100%. Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Wenn du die Stufe 2 auf langerzeit läuft, stellt sie sich automatisch ab zwecks Überhitzung SIEHE BETRIEBSANLEITUNG!!!

5. #4 pietsprock, 28.12.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Und wann einem der A.... glüht, merkt man ja auch... *grins*

6. #5 kaiserwilhelm, 29.12.2010
    kaiserwilhelm

kaiserwilhelm

Fahrzeug:
    Fabia II, 1,9 TDI
    @frankundbommel: Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.

Bei einer Abstufung im oberen Bereich auf höchstens 2/3 der Leistung, verliere ich doch 1/3 der Gesamtleistung. Das Teil bietet dann nicht mehr 100% an, sondern nur noch 66,7%. Da hätte Skoda gleich kleiner bauen und sparen können.

Guten Rutsch
    kaiserwilhelm

7. #6 frankundbommel, 30.12.2010
    frankundbommel

frankundbommel

Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn man die Sitzheizung kleiner baut, wird sie vielleicht nicht so schnell warm!? Aber von der Stufe zwei hab ich überhaupt nichts, denn nach 2-3 Minuten glüht mir der Ar***. Die Stufe zwei ist deffinitiv zu heiß!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...