skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?

Diskutiere skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine 2 stufige sitzheizung heizt sich auf 2 extrem auf , kühl von selber wieder ab und irgendwann wenn sie lust hat heizt sie wieder. was...

frankundbommel

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
168
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda FabiaII Combi 1.4l
Werkstatt/Händler
Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
Kilometerstand
80000
Völlig normal, einfach schlecht abgestuft. Ich glaube 1 entspricht 25% und 2 entspricht 100%. Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
57
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Wenn du die Stufe 2 auf langerzeit läuft, stellt sie sich automatisch ab zwecks Überhitzung SIEHE BETRIEBSANLEITUNG!!!
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.431
Zustimmungen
2.322
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1213700
Und wann einem der A.... glüht, merkt man ja auch... *grins*
 

kaiserwilhelm

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II, 1,9 TDI
@frankundbommel: Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.

Bei einer Abstufung im oberen Bereich auf höchstens 2/3 der Leistung, verliere ich doch 1/3 der Gesamtleistung. Das Teil bietet dann nicht mehr 100% an, sondern nur noch 66,7%. Da hätte Skoda gleich kleiner bauen und sparen können.

Guten Rutsch
kaiserwilhelm
 

frankundbommel

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
168
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda FabiaII Combi 1.4l
Werkstatt/Händler
Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
Kilometerstand
80000
Wenn man die Sitzheizung kleiner baut, wird sie vielleicht nicht so schnell warm!? Aber von der Stufe zwei hab ich überhaupt nichts, denn nach 2-3 Minuten glüht mir der Ar***. Die Stufe zwei ist deffinitiv zu heiß!
 
Thema:

skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?

skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? - Ähnliche Themen

Fabia 2 1.6 - Schlauch Klimaanlage undicht: Hi zusammen, bei unserem Fabia 2 1.6 Combi, BJ 2008 mit ca 180. Tkm hat die Klima nur noch sehr wenig Leistung. Die Werkstatt meint das der...
Auflistung Sitze passend für Fabia 2 5J: Gibt es hier im Forum eine Liste der Sitze die in einen Fabia 2 passen? Da mein Fahrersitz schon ein wenig durch mein Gewicht leiden musste, würde...
Skoda Fabia 2, 1.2 TSI Steuerkette Wechsel bei 138.000 km: Hallo liebe Skoda Community, nach Inspektion und Hauptuntersuchung für meinen Skoda Fabia habe ich die Info bekommen, dass ein paar Dinge zeitnah...
Traglasten Fabia 2: Hallo, ein Kumpel möchte sich gebrauchte 16" Fabia 2 Felgen mit 205 45 R16 für seinen Ibiza 6L kaufen, aber da er ein kleiner TÜV-Fanatiker...
Fabia 2 2014 AHK: Hallo ich bin der neue ;) Ich habe ein Problem was mir heute erst aufgefallen ist. Ich fahre ein Skoda fabia 2 2014 mit Werksseitiger AHK. Nun...
Oben