skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?

Diskutiere skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine 2 stufige sitzheizung heizt sich auf 2 extrem auf , kühl von selber wieder ab und irgendwann wenn sie lust hat heizt sie wieder. was...

frankundbommel

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
168
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda FabiaII Combi 1.4l
Werkstatt/Händler
Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
Kilometerstand
80000
Völlig normal, einfach schlecht abgestuft. Ich glaube 1 entspricht 25% und 2 entspricht 100%. Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.109
Zustimmungen
54
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Wenn du die Stufe 2 auf langerzeit läuft, stellt sie sich automatisch ab zwecks Überhitzung SIEHE BETRIEBSANLEITUNG!!!
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.303
Zustimmungen
1.820
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
Und wann einem der A.... glüht, merkt man ja auch... *grins*
 

kaiserwilhelm

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II, 1,9 TDI
@frankundbommel: Besser wäre da wohl eine Abstufung 1/3 und 2/3 gewesen.

Bei einer Abstufung im oberen Bereich auf höchstens 2/3 der Leistung, verliere ich doch 1/3 der Gesamtleistung. Das Teil bietet dann nicht mehr 100% an, sondern nur noch 66,7%. Da hätte Skoda gleich kleiner bauen und sparen können.

Guten Rutsch
kaiserwilhelm
 

frankundbommel

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
168
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda FabiaII Combi 1.4l
Werkstatt/Händler
Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
Kilometerstand
80000
Wenn man die Sitzheizung kleiner baut, wird sie vielleicht nicht so schnell warm!? Aber von der Stufe zwei hab ich überhaupt nichts, denn nach 2-3 Minuten glüht mir der Ar***. Die Stufe zwei ist deffinitiv zu heiß!
 
Thema:

skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber?

skoda fabia 2 sitzheizung steuer sich selber? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 RS Heckansatz gesucht: Ich suche schon seit längeren wo man den RS Heckansatz nachbestellen kann. Ich fahre einen Fabia 2 Best Of Edition und wöllte gerne noch mein Heck...
Skoda Octavia 2 Combi 2008/09: Schön guten tag, ich habe ein Problem mit meine Skoda. Das Auto ruckelt wie hölle, wir haben bereits 1mal das AGR-Ventil und das AGR-Kühler...
SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ?: Hallo ich bin auf der Suche nach originalen Skoda Neptune Felgen in 18Zoll vom Octavia 2 FL RS Bitte alles anbieten :)
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
Octavia 2, 1.9 tdi Vorglühlampe blinkt. HILFE: Hallo, habe nen Octavia 2 1.9 tdi 105 PS und folgendes Problem: Vor 3 Wochen hat die vorglühlampe abundzu geblinkt, und irgendwann kam noch die...
Oben