Skoda Fabia 2 Scheinwerfer

Diskutiere Skoda Fabia 2 Scheinwerfer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal ne Frage ;) . Passen die Frontscheinwerfer aus einem Skoda Fabia 2 RS Modelljahr 2010 (Klarglasscheinwerfer) auch an...

1. #1 viper87, 17.04.2014
    viper87

viper87

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

hab da mal ne Frage ;) . Passen die Frontscheinwerfer aus einem Skoda Fabia 2 RS Modelljahr 2010 (Klarglasscheinwerfer)

auch an einem Skoda Roomster Facelift? Wollte die veräußern und habe da gerade einen Interessenten :) .

Grüße Christian

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ja, passen da beides Facelift ist und Roomster und Fabia bis zur A-Säule gleich sind.

Thema:

Skoda Fabia 2 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...