Skoda Fabia 2 RS Heckansatz gesucht

Diskutiere Skoda Fabia 2 RS Heckansatz gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche schon seit längeren wo man den RS Heckansatz nachbestellen kann. Ich fahre einen Fabia 2 Best Of Edition und wöllte gerne noch mein Heck...

Amstone

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 1.2TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Primus
Kilometerstand
82000
Ich suche schon seit längeren wo man den RS Heckansatz nachbestellen kann.
Ich fahre einen Fabia 2 Best Of Edition und wöllte gerne noch mein Heck wie RS umbauen ( Ansatz + Doppelrohr ESD ).
Die Front ist ja schon von RS.
Ich wäre auch bereit gebrauchte Heckansätze zu nehmen wenn jemand was hat in Schwarz.
Ebay etc durchforstet gibt entweder garnichts oder sehr großen Schrott.
Danke schonmal für die Hilfe.

Thema:

Skoda Fabia 2 RS Heckansatz gesucht

Skoda Fabia 2 RS Heckansatz gesucht - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi (5J) Heckklappen unterschiede zur Limousine: Hallo, bin neu hier und habe mal eine rasche Frage. Ich habe an meinem Auto meine Federn hinten wechseln wollen und daher musste ich mal kurz das...
Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..: Hallo! Bin neu hier und auch sehr unerfahren was das "Tuning" angeht. Ich habe ein Problem bzw. benötige Hilfe und hoffe ihr könnt mir dabei...
Skoda Fabia 2 RS Problem: so erstmal muss ich mich entschuldigen, bin schon lange hier aber lese eigentlich nur als stiller Teilnehmer mit. Mein erster beitrag ist leider...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Oben