Skoda fabia 2 motorschaden doch SchEckheft fehlt !

Diskutiere Skoda fabia 2 motorschaden doch SchEckheft fehlt ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute Unser fabia 2 scout hat jetzt kurzfristig einen motorschaden bekommen und muss repariert werden ! Doch leider ist mir das ganze...

1. #1 Mariushabenicht, 29.11.2014
    Mariushabenicht

Mariushabenicht

Hallo leute
    Unser fabia 2 scout hat jetzt kurzfristig einen motorschaden bekommen und muss repariert werden !
    Doch leider ist mir das ganze boardheft sprich auch serviceheft weg gekommen, doch skoda brauch ja die daten da er ja gerade mal 65.000 runter hat
    Ist es möglich das ich mir die stempel von der inspektion also nochmal bescheinigen lasse, das ich dort zur reperatur bzw. service war ? Und muss ich dann ein neues heft bestellen oder entfällt mir jetzt die garantie ?!
    Lg

2. #2 Octarius, 29.11.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Skoda hat die Daten. Jede Tätigkeit am Fahrzeug wird dokumentiert.

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    Hast Du noch die Rechnungen der letzten Inspektionen??

Thema:

Skoda fabia 2 motorschaden doch SchEckheft fehlt !

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia 2 motorschaden doch SchEckheft fehlt ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll

4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll: Hallo zusammen, verkauft wird ein neuwertiger Satz originaler 14 Zoll Skoda Radzierblenden für den Fabia. Die Radzierblenden wurden nur knapp...
  2. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  3. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  4. Skoda Fabia 1.4 TDI zweiter Motorschaden.

Skoda Fabia 1.4 TDI zweiter Motorschaden.: Hallo liebe Community, ich schreibe einfach mal drauf los, es handelt sich um das Auto meines Vaters, leider kennt er sich mit Foren etc nicht...
  5. Skoda Fabia I 6Y Motorschaden??? Wichtig

Skoda Fabia I 6Y Motorschaden??? Wichtig: Moin!!! Ich fahre einen skoda fabia combi 1 gestern auf der A2 fuhr ich 100 beschleunigte auf 160 dann blinkte die öllampe er nahm kein gas an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden