Skoda Fabia 2 Monte Carlo Unterbodenschutz (Motor)

Diskutiere Skoda Fabia 2 Monte Carlo Unterbodenschutz (Motor) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe mir den Unterbodenschutz an mehren Punkten abgerissen. Die Schrauben halten nur mit Unterlegscheiben. Kennt einer die Orignal...

  1. Nubbi

    Nubbi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherhag
    Kilometerstand:
    240000
    Hey Leute,

    habe mir den Unterbodenschutz an mehren Punkten abgerissen. Die Schrauben halten nur mit Unterlegscheiben. Kennt einer die Orignal Part Nummer? Würde gerne ein Original Teil verwenden. Der Freundliche möchte leider zu viel (ca 80 Euro) haben.
     
  2. #2 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Welches Teil genau? Es gibt 3 Teile...
     
  3. Nubbi

    Nubbi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherhag
    Kilometerstand:
    240000
    Die Große Plastik Platte, die vorne eingerastet wird.
    Sie wird Seitlich und hinten in der Mitte festgeschraubt.
    Auf dieser Platte in ein Marderschutz (Schaumstoff ?! ) befestigt.
     
  4. #4 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Dieser Schaumstoff ist kein Marderschutz...eher ein Schallschutz.
    Das sollte aber keine 80€ kosten.
     
  5. Nubbi

    Nubbi

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia MonteCarlo 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherhag
    Kilometerstand:
    240000
    Ja das dachte ich mir auch. Finde bei Ebay welche für 20-60 Euro. Hätte nur gerne die Orignal Part Nummer.
     
  6. #6 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Um eine TEILEnunmer geben zu können so ist von nöten zu wissen was für ein Motor Du hast...und ausser dem kannst Du mal versuchen die Vorhandene TEILEnummer am vorhandenen Teil abzulesen, die steht da irgendwo sichtbar dran.
     
  7. #7 sportsi, 08.02.2016
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Bitte PN beachten.
     
Thema: Skoda Fabia 2 Monte Carlo Unterbodenschutz (Motor)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 rost unterboden

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Monte Carlo Unterbodenschutz (Motor) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...