Skoda Fabia 2 Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht schließen.

Diskutiere Skoda Fabia 2 Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht schließen. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , ich habe Skoda Fabia BJ 2012 gekauft . Also folgendes : Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht...

Cryptoform

Hallo zusammen , ich habe Skoda Fabia BJ 2012 gekauft . Also folgendes : Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht schließen. Beim Drucken auf Öffnen die Tür und die Heckklappe blinkt das Rote LED und funktioniert alles nur beim abschließen gibt es keine Funktion und kein Blinken.
Der Zweite Schlüssel geht.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Dann wird beim ersten Schlüssel wohl etwas defekt sein. Eventuell ist nur der Taster, dieser kann von einem Rundfunk- und Fernsehtechniker geprüft und ggf. ersetzt werden.

Thema:

Skoda Fabia 2 Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht schließen.

Skoda Fabia 2 Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht schließen. - Ähnliche Themen

Problem mit der ZV: Hallo zusammen, ich bin langsam mit dem Fabia meiner Frau ratlos. Wir besitzen einen Fabia Combi aus dem Jahre 2009 mit der 1.4 16V Maschine mit...
Funkschlüssel geht nicht mehr - HELLA 434Mhz 5FA 008548: Guten Morgen Octavia-Freunde, bin seit neuesten eigentlich glücklicher Octavia I-Besitzer, allerdings mag mich ein Schlüssel nicht mehr. -es...
Elektrische Heckklappe lässt sich öffnen aber nicht mehr schließen.: Hallo zusammen, Ich habe seit heute folgendes Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Sie lässt sich über die Fernbedienung,Taster im Auto...
Fenster lassen sich mit Fernbedienung nicht öffnen: Hallo Zusammen! Mein Fabia 2 Bj. 2008 lässt mir nicht mehr den Komfort zu, die Fenster mit der Funkfernbedienung zu öffnen oder zu schließen. Des...
Zv fahrertür öffnet nach Abschließen automatisch wieder alle türen und fenster: Hallo Gemeinde, habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite abschliesse und den schlüssel zurückfedern...
Oben