Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...

Diskutiere Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten... im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
manuel.mk2

manuel.mk2

Fahrzeug
Skoda Fabia 2, 1,6 TDI
Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :)

Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach bescheid sagen oder richtig stellen, ich bin neu hier und habe mich mehr oder weniger auch nur wegen einer Sache hier angemeldet--->

Nämlich wie die Überschrift schon sagt, suche ich ganz bestimmte Led Rückleuchten für meinen Skoda Fabia 2 Kombi Bj.2011. Evtl kann mir jemand weiterhelfen, ich habe sämtliche Tuningshops, Internetseiten, Ebay, Amazon und auch einfach die Google Suche durch und komme immer aufs gleiche Ergebnis, Die Leuchten in Schwarz/Rauch bzw black/smoke überall vergriffen und nirgends mehr zu haben, Liefertermin ungewiss, evtl gar nicht mehr lieferbar laut den Händlern.

Meine Hoffnung, irgendjemand hier im Forum hat irgendwo doch noch eine gesehen und könnte mir einen Tipp geben, oder jemand hat solche Leuchten zuhause und würde diese abgeben, das wäre mir sogar noch lieber.

Ich würde mich sehr über jegliche Hilfe und Antworten freuen, suche die Dinger schon sehr verzweifelt :D

Edit: Bei Liontuning sind sie noch gelistet, diese wurden bereits bestellt, angekommen sind leider die falschen, da ein Fehler von seiten des Shops vorlag, auch da nicht mehr zu haben.

Liebe Grüße
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
ich habe sämtliche Tuningshops, Internetseiten, Ebay, Amazon und auch einfach die Google Suche durch und komme immer aufs gleiche Ergebnis, Die Leuchten in Schwarz/Rauch bzw black/smoke überall vergriffen und nirgends mehr zu haben, Liefertermin ungewiss, evtl gar nicht mehr lieferbar laut den Händlern.
Ich weiß ja nicht wie du gesucht hast, aber es gibt mehr als genug Möglichkeiten.

Zum Beispiel diese hier: https://www.ebay.de/itm/Light-Bar-L...=item5458cd146e:g:1QEAAOSwdrhbsfr8:rk:11:pf:0

Thema:

Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...

Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten... - Ähnliche Themen

Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also...
Rückleuchten Skoda Fabia 2: Hallo Liebe Skoda Community, ich habe mir vor kurzen im Internet ein paar schöne LED Leuchten bestellt. Nettes Design, sieht super aus--> passt...
Oben