Skoda Fabia 2 II Facelift ab 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jeninchen, 09.10.2010.

1. #1 Jeninchen, 09.10.2010
    Jeninchen

Jeninchen Guest

Hallo,

mal eine Frage. Da wir Neuwagenbesitzer sind, kennen wir uns noch nicht so aus.

Das erste Beispiel ist... wir haben uns bei EBAY einen Kühlergrill mit Chromumrandung ergattert.

Als dieser voller Vorfreude ankam, mußte ich merken, das wir das Facelift haben. Jetzt verstehe ich, was in jeder Artikelbeschreibung heißt... bis Bj. 2010..

Wie sieht das denn aus? Wenn man von Skoda Fabia 2 redet, redet man eigentlich über die Bj. unter 2010 oder? Ich habe nirgends mal Angebote für unseren Facelift gefunden.

Ist der Fabia einfach zu Neu? BZW. hat jemand einen Kühlergrill für einen Fabia ab 2010 zu verkaufen??

Danke Euch für die Antworten

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Fabia II umfasst die Baujahre 2007 bis 2010. Im Frühjahr 2010 kam das Facelift, bei dem u.a. der Vorderwagen incl. Grill und Scheinwerfer geändert wurden. Also immer auf das Modelljahr achten.
    Zubehörteile für den Facelift sind noch etwas rar, da er ja noch nicht so lange zu haben ist.

4. #3 KevinRS, 09.10.2010
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Kannst höchstens mal bei deinem :) fragen, denn der RS-Grill ist chromumrandet...

5. #4 Jeninchen, 09.10.2010
    Jeninchen

Jeninchen Guest

Hi,

das hab ich mir fast gedacht. Also muß ich noch etwas warten, bis es Teile gibt.

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn man ehrlich ist, steigt man bei e9nigen Modellen soweiso nicht mehr durch um welches Facelift es sich handelt.

6. #5 Jeninchen, 09.10.2010
    Jeninchen

Jeninchen Guest

RS-Grill ist natürlich nen Traum... Wollte aber natürlich nicht alles NEU kaufen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hier siehst du die Unterschiede Neu/Alt:

9. #7 Jeninchen, 09.10.2010
    Jeninchen

Jeninchen Guest

Cool,

genau das habe ich vorhin versucht nach zu forschen.

Perfekte Vorher Nachher Bilder. DANKEE

Muß ich halt noch etwas warten, damit ich nenn gebaruchten Grill mit Chomumrandung kreige.

Thema: Skoda Fabia 2 II Facelift ab 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2009 facelift 2010

,
  2. fabia 2 facelift

,
  3. facelift skoda fabia ii kombi

,
  4. skoda fabia facelift 2010
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 II Facelift ab 2010 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...