Skoda Fabia 2 -Gelb ist das neue Silber!-

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Tankdeckel, 15.07.2012.

  1. #1 Tankdeckel, 15.07.2012
    Tankdeckel

    Tankdeckel

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Holla!

    Ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestossen und bin bislang sehr begeistert!
    Meine Frau fährt nun schon knappe 3 Jahre ihren Skoda 5j (heisst das so?) und ist an sich sehr begeistert.
    Gekauft haben wir ihn mit unter 50.000 km und schon verbauter LPG Anlage im Kofferraum (RRMulde).

    Die Farbe ist (meine Frau reitet immer wieder drauf rum, dass es ja GELB ist und nicht SILBER ;D ) Cappucinobeigemetallic. (oder so^^)

    Jedenfalls hat der kleine bis auf einmal 1 neue Zündspule und bald neue Bremsen + Radlager, nichts gebraucht und macht auch sonst immer, was er soll.

    Und bald soll er auch endlich brauchbare Felgen bekommen. Entweder org. Skoda oder passende aus dem VW Regal. Es soll aber in der Familie bleiben, da der Wagen nicht wie der Polo den ich fahre, tief und laut werden soll, sondern einfach nur chic.

    So. Mehr fällt mir bis dato nicht ein ;)

    Also wenn ihr mal ein paar passende Anregungen habt, was man einem Fabia in fast Grundausstattung so gut tun kann, immer her damit. Aber bitte, verschohnt mich mit Tuning al´a JOM und FK! Ich bin da eher der OEM Fetischist!

    Viele Grüsse aus dem Norden!

    Christian


    PS: Ein paar mehr Bilder kommen, wenn Chemical Guys und Co. den Wagen sauber gemacht haben ;) auf dem Bild hat er grade die 2te Schicht M-Seal erhalten.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 15.07.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde.
    Das ist der 5J, den deine Frau da spazieren fährt. ;)
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ein Gelber 5J! :D :thumbsup:
     
  5. #4 Tankdeckel, 15.07.2012
    Tankdeckel

    Tankdeckel

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke =) wieder was gelernt. Aber ich bin immernoch der Überzeugung, dass es silber ist ;D
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich schließe mich dich an ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Skoda Fabia 2 -Gelb ist das neue Silber!-

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 -Gelb ist das neue Silber!- - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...