Skoda Fabia 2 Diffusor

Diskutiere Skoda Fabia 2 Diffusor im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für mein skoda Fabia. Ich suche ständig nach RS Diffusor da ich eine FMS Abgasanlage...
  • Skoda Fabia 2 Diffusor Beitrag #1
Rico03

Rico03

Hallo Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für mein skoda Fabia. Ich suche ständig nach RS Diffusor da ich eine FMS Abgasanlage verbaut habe und einen Diffusor mit einer Aussparung für die endrohre hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder falls einer einen verkauft gerne melden;)

Grüße

Rico

Anhänge

• 2CF5029E-3EF5-46E4-BD5A-00687753AAE7.jpeg
    2CF5029E-3EF5-46E4-BD5A-00687753AAE7.jpeg
    793,2 KB · Aufrufe: 27
#
schau mal hier: Skoda Fabia 2 Diffusor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Fabia 2 Diffusor Beitrag #2
sportsi

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI / S³ Combi iV
Werkstatt/Händler
Da werden sie geholfen
Kilometerstand
Nach jeder Fahrt mehr
1678281903068.png
milotec

Thema:

Skoda Fabia 2 Diffusor

Skoda Fabia 2 Diffusor - Ähnliche Themen

Fabia 2 RS Diffusor fleckig: Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass der Diffusor an meinem Fabia RS solche hellen Stellen hat. Wenn er nass ist, sieht es wieder gut aus. Ist...
Skoda Fabia 2 5j Rs Felgen: Moin, Ich bin auf der Suche nach Originalen RS Rädern für meinen 1,2tsi Fabia kann mir da jemand weiterhelfen?
Skoda fabia 2 voll LED Rückleuchten: Moin, Ich bin auf der Suche nach VOLL LED Rückleuchten entweder in Black Smoke oder Klar… falls einer welche rumliegen hat oder welche verkaufen...
Skoda Fabia 2 1,2 TSI Sportsitze nachrüsten: Hallo Guten Tag ich möchte gerne bei meinem Skoda Fabia die Sportsitze aus dem Monte Carlo oder RS Nachrüsten. Kann mir einer helfen und mir...
Suche Suche Fabia 5J Facelift Sitze/Innenausstattung: Suche einen Fahrersitz oder je nach Preis auch eine komplette Innenausstattung für einen Fabia 5J. Sie müssen aus einem Facelift sein da ich einen...
Oben