Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !

Diskutiere Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...

1. #1 JochenS, 24.07.2020
    JochenS

JochenS

Hallo
    Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse.
    Wenn ich die Tür mit der Fernbedienung öffne, gehen beide Fenster vorne runter.Habe den Knopf nicht zu lange gedrückt !Manchmal gehen die Kontrolllampen für Birne defekt und Fernlicht an.Die Fehler treten nur manchmal auf.Ich habe heute die Batterie prüfen lassen es ist noch die 1 Batterie und den Fehlerspeicher auslesen lassen, beides ohne Fehler.
    Ich war beim Skoda Händler und habe nach einem Softwareupdate gefragt er meinte, so etwas gibt es nicht.

Gruß
    Jochen

2. #2 dathobi, 24.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da gibt es Kabelbruch in der Gummitülle der Fahrertür und Heckklappe .
    Da musst du nachsehen, bist nicht der erste...

MrSmart gefällt das.
Thema:

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen ! - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  2. Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi

Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi: Hallo, ich überlege mir, so einen Kofferraumzwischenboden zu kaufen. Meine Fragen wären: 1: Ist darunter noch so viel Platz, dass man z.B....
  3. Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik

Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich habe meinen Skoda Fabia Combi Ende Juli abgeholt vom Händler als Tageszulassung mit ca. 10 km. Er stand dort eine längere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...: Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km BF...
  5. Skoda Fabia Combi Best of Drive 125

Skoda Fabia Combi Best of Drive 125: Habe mal eine Frage zum Sondermodell mit Bj 2020 Hat der Wagen eine Geschwindigkeitsregelanlage /Tempomat ? Kann im Prospekt und im Netz nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden