Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Schakkeline, 08.09.2014.

1. #1 Schakkeline, 08.09.2014
    Schakkeline

Schakkeline

Halloo ihr lieben

Ich hab ein Anliegen mein lieber treuer Skoda Fabia Zieht nicht richtig, es ist nicht oft aber man merkt es schon beim anmachen und denn beim anfahren das er stottert und nur schwer vorran kommt... unter anderem leuchtet die Abgasleuchte ist aber alles inordnung war erst in der werkstatt wegen dem stottern und es wurden sämtliche sachen erneuert wie luftfilter pollenfilter , zündkerzen usw usw habe den verdacht das es an der Lambadsonde liegen könnte weswegen wohl au die abgaskontrollleuchte aufleuchtet diese geht aber au nach einer bestimmten gefahrenen km zahl wieder aus...

Villt kann mir jemand weiterhelfen bitte dann privat nachricht oder per email (ellenberg62@googlemail.com)

Ich Danke euch im vorraus... :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ich gehe mal davon aus, daß du hier wenig Antworten bekommst, weil du zwar über die Ausstattung geschrieben hast, aber nicht über die Motorisierung.
    Hans Immer würde sagen: Ich brauche mehr Details :!:

4. #3 Navyboy, 08.09.2014
    Navyboy

Navyboy

Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
    wenn es ein benziner ist, Was aufgrund des Benziner/diesel verhältnis naheliegender ist, könnte ich dir mal eine KAT diagnose empfehlen . . . haben mal bei einem Audi V8 alles mögliche gewechselt bis ihn dann mal verzweifelt ohne Auspuff laufen gelassen haben und siehe da; Er lief wieder sauber . . . Die KAt lampe hatte das auch nicht mitgekriegt ?( :thumbup:

5. #4 Schakkeline, 09.09.2014
    Schakkeline

Schakkeline

Sprich welche Details noch ?

Ja es is ein benziner... er hat jetzt ca. 116 tausend km runter und bis jetzt wurde letztens nur mal die paar Sachen neu gemacht luftfilter etc alles was so.bei 120 tausend km fällig is/ war ...
    An den KAT hab ich noch garnicht gedacht werd ich in der werkstatt mal ansprechen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...