Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig

Diskutiere Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halloo ihr lieben Ich hab ein Anliegen mein lieber treuer Skoda Fabia Zieht nicht richtig, es ist nicht oft aber man merkt es schon beim anmachen...

  1. #1 Schakkeline, 08.09.2014
    Schakkeline

    Schakkeline

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halloo ihr lieben

    Ich hab ein Anliegen mein lieber treuer Skoda Fabia Zieht nicht richtig, es ist nicht oft aber man merkt es schon beim anmachen und denn beim anfahren das er stottert und nur schwer vorran kommt... unter anderem leuchtet die Abgasleuchte ist aber alles inordnung war erst in der werkstatt wegen dem stottern und es wurden sämtliche sachen erneuert wie luftfilter pollenfilter , zündkerzen usw usw habe den verdacht das es an der Lambadsonde liegen könnte weswegen wohl au die abgaskontrollleuchte aufleuchtet diese geht aber au nach einer bestimmten gefahrenen km zahl wieder aus...

    Villt kann mir jemand weiterhelfen bitte dann privat nachricht oder per email (ellenberg62@googlemail.com)

    Ich Danke euch im vorraus... :)
     
  2. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ich gehe mal davon aus, daß du hier wenig Antworten bekommst, weil du zwar über die Ausstattung geschrieben hast, aber nicht über die Motorisierung.
    Hans Immer würde sagen: Ich brauche mehr Details :!:
     
  3. #3 Navyboy, 08.09.2014
    Navyboy

    Navyboy

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
    wenn es ein benziner ist, Was aufgrund des Benziner/diesel verhältnis naheliegender ist, könnte ich dir mal eine KAT diagnose empfehlen . . . haben mal bei einem Audi V8 alles mögliche gewechselt bis ihn dann mal verzweifelt ohne Auspuff laufen gelassen haben und siehe da; Er lief wieder sauber . . . Die KAt lampe hatte das auch nicht mitgekriegt ?( :thumbup:
     
  4. #4 Schakkeline, 09.09.2014
    Schakkeline

    Schakkeline

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sprich welche Details noch ?

    Ja es is ein benziner... er hat jetzt ca. 116 tausend km runter und bis jetzt wurde letztens nur mal die paar Sachen neu gemacht luftfilter etc alles was so.bei 120 tausend km fällig is/ war ...
    An den KAT hab ich noch garnicht gedacht werd ich in der werkstatt mal ansprechen...
     
Thema:

Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...