Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig

Diskutiere Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halloo ihr lieben Ich hab ein Anliegen mein lieber treuer Skoda Fabia Zieht nicht richtig, es ist nicht oft aber man merkt es schon beim anmachen...

  1. #1 Schakkeline, 08.09.2014
    Schakkeline

    Schakkeline

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halloo ihr lieben

    Ich hab ein Anliegen mein lieber treuer Skoda Fabia Zieht nicht richtig, es ist nicht oft aber man merkt es schon beim anmachen und denn beim anfahren das er stottert und nur schwer vorran kommt... unter anderem leuchtet die Abgasleuchte ist aber alles inordnung war erst in der werkstatt wegen dem stottern und es wurden sämtliche sachen erneuert wie luftfilter pollenfilter , zündkerzen usw usw habe den verdacht das es an der Lambadsonde liegen könnte weswegen wohl au die abgaskontrollleuchte aufleuchtet diese geht aber au nach einer bestimmten gefahrenen km zahl wieder aus...

    Villt kann mir jemand weiterhelfen bitte dann privat nachricht oder per email (ellenberg62@googlemail.com)

    Ich Danke euch im vorraus... :)
     
  2. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Ich gehe mal davon aus, daß du hier wenig Antworten bekommst, weil du zwar über die Ausstattung geschrieben hast, aber nicht über die Motorisierung.
    Hans Immer würde sagen: Ich brauche mehr Details :!:
     
  3. #3 Navyboy, 08.09.2014
    Navyboy

    Navyboy

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
    wenn es ein benziner ist, Was aufgrund des Benziner/diesel verhältnis naheliegender ist, könnte ich dir mal eine KAT diagnose empfehlen . . . haben mal bei einem Audi V8 alles mögliche gewechselt bis ihn dann mal verzweifelt ohne Auspuff laufen gelassen haben und siehe da; Er lief wieder sauber . . . Die KAt lampe hatte das auch nicht mitgekriegt ?( :thumbup:
     
  4. #4 Schakkeline, 09.09.2014
    Schakkeline

    Schakkeline

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sprich welche Details noch ?

    Ja es is ein benziner... er hat jetzt ca. 116 tausend km runter und bis jetzt wurde letztens nur mal die paar Sachen neu gemacht luftfilter etc alles was so.bei 120 tausend km fällig is/ war ...
    An den KAT hab ich noch garnicht gedacht werd ich in der werkstatt mal ansprechen...
     
Thema:

Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 Ambiente zieht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...