Skoda Fabia 2 66kW Diesel schleichender Wasserverlust im Stand

Diskutiere Skoda Fabia 2 66kW Diesel schleichender Wasserverlust im Stand im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Wochen verliert mein alter Skoda Fabia 2 Diesel 66kW (7Jahre, 130 000 km) schleichend Kühlmittelflüssigkeit im Stand. Direkt...

hefmi

Hallo,

seit einigen Wochen verliert mein alter Skoda Fabia 2 Diesel 66kW (7Jahre, 130 000 km) schleichend Kühlmittelflüssigkeit im Stand. Direkt nach der Fahrt ist kein Kühlmittelflüssigkeitsverlust erkennbar. Erst wenn das Fahrzeug einige Tage in der Garage steht, stellt sich ein Kühlmittelflüssigkeitsverlust ein. Nach einigen Tagen ist der Wasserstand von der oberen Markierung knapp oberhalb der unteren Markierung gesunken. Eine Pfütze ist auf dem Garagenboden nicht zu finden.

Jetzt Frage ich mich was ich tun kann ? Die Garantieverlängerung ist ausgelaufen.

Vielen Dank für Kommentare!

Thema:

Skoda Fabia 2 66kW Diesel schleichender Wasserverlust im Stand

Skoda Fabia 2 66kW Diesel schleichender Wasserverlust im Stand - Ähnliche Themen

Erste Erfahrungen mit Fabia 1.2 TSI, 105 PS, DSG: Liebe Mit-Skodafans Mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich gleich versuchen, etwas hoffentlich Nützliches beizusteuern. Naja, eigentlich...
Oben