Skoda Fabia 2 5J welche Bremsen?

Diskutiere Skoda Fabia 2 5J welche Bremsen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin Christian und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Fabia 2009/51kW TDI 5J ist ein Import oder Reimport,...

  1. #1 ChristianF, 07.09.2016
    ChristianF

    ChristianF

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Christian und neu hier.
    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Fabia 2009/51kW TDI 5J ist ein Import oder Reimport, jedesfalls sind die Schlüsselnummern ausgenullt.
    ich bin nun auf der Suche nach den richtigen Bremsen, dafür gibts ja die PR. nummern wie ich durch die Suchfunktion schon herausfinden konnte.
    Somit weiß ich auch schon mal welche hinteren Bremsteile ich benötige, nämlich 1KM.
    Leider fehlt mir auf meinem Aufkleber die Bezeichung für die vordere Bremse, hier wird ja meist von:

    1LQ; 1LR; 1LS; 1ZM, 1LE; 1LN; 1ZE; 1ZH gesprochen, nur leider kann ich keine dieser Bezeichungen auf dem Aufkleber finden

    IMG_20160906_200226263.jpg
    IMG_20160906_200135321.jpg


    Vielleicht weiß von euch jemand Rat?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe....

    Christian
     
  2. #2 dathobi, 07.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das die vorderen nicht zu Finden sind dürftest Du auch durch die Suchfunktion herausgefunden haben. Das ist bei keinem Fahrzeug so.

    Ein paar User werden dir die passenden Nummern FIN heraussuchen können.
    Alternativ kannst Du aber auch beim Skoda Händler vorbeifahren und da den Teilefuzi befragen.
     
  3. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    240000
    Ansonsten der Standard-Tipp: Rad ab und einfach Durchmesser der Scheiben messen.
     
  4. #4 dathobi, 07.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
  5. algard

    algard

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Jepp:thumbsup:
     
  6. #6 MrSmart, 07.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Vorderachse PR-1LR
    Bremsscheibe 1J0 615 301 L
    Bremsbelagsatz 1J0 698 151 E
     
  7. #7 dathobi, 07.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Sag ich doch...es ist immer einer da, der hier anhand der FIN weiter Helfen kann.
     
Thema: Skoda Fabia 2 5J welche Bremsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia welche bremsen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 5J welche Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]