Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Diskutiere Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also...
ArP

ArP

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 TSI
Werkstatt/Händler
Alles was man selber machen kann, wird selbst gemacht!!
Kilometerstand
30000
Hallo liebe Community!
Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also: letztens habe ich mir einen Skoda Fabia 2, Bj.2013, gekauft und suche nun, da er schwarz lackiert ist und vorne schon schwarze Scheinwerfer und Nebelleuchten hat, für hiinten schwarze/getönte Rückleuchten wie unten aufe dem Bild. im Internet habe ich bissher nur LED-Rückleuchten gefunden, sowas will ich aber nicht, sonder "normale" halt getönt/schwarz. Eventuell bei Skoda direkt fragen???(
f2rl.jpg
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Gibt nur die LED...
Die originalen gibt es nur in rot...

Mit freundlichen Grüßen

ArP

ArP

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
30000
Die auf dem Bild sind dann "illegal" getönt oder wie? Wiel die sehen iwie nicht nach LED aus?.8|

Monoxide

Monoxide

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.8l TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Senftenberg
Kilometerstand
135.000
Die auf dem Bild sind dann "illegal" gertönt oder wie? Wiel die sehen iwie nicht nach LED aus?.8|
Folieren von Rückleuchten und Scheinwerfern ist in der StVo nicht zulässig... Bekommt halt einen Mängelschein und net durch den Tüv.

ArP

ArP

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
30000
Hmm, ok. Dann muss ich mir doch mal die LED anschaffen und gucken wie das aussieht.

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Nix Mängelschein... erlöschen BE ist das Zauberwort ;)

Mit freundlichen Grüßen

Monoxide

Monoxide

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.8l TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Senftenberg
Kilometerstand
135.000
Nix Mängelschein... erlöschen BE ist das Zauberwort ;)

Mit freundlichen Grüßen
hatte es schon bei meinem, gab nur einen Mängelschein. Aber kommt wohl auf den an, dem es auffällt. Im Zweifelsfall aber lassen mit abdunkeln

ArP

ArP

Fahrzeug
Skoda Fabia 2 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
30000
Thema:

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Endstufe unter Fahrersitz - Ablagefach ausbauen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich das Ablagefach unter dem Fahrersitz ausbauen kann? Ich sehe wenn ich es aufmache eine Schraube. Aber da...
Skoda Fabia 2 Mc Katalysator kaputt?: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit klingt mein Skoda Fabia (Monte Carlo) etwas lauter und "sportlicher". Gerade im Stand hört man, dass der...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...

Sucheingaben

skoda fabia 2013

,

fabia 2 vorfacelift

,

getönte rückleuchten

,
skoda fabia 2 monte carlo Rückleuchten
, skoda fabia 3 schwarze rückleuchten, schwarze rückleuten für fabia rs , SKODA FABIA 2013 SCHARZE RÜCKLICHTER, Fabia 2, skoda fabia rs schwarze rückleuchten
Oben