Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

Diskutiere Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...

autofrage

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km
hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind fast alle auf.
Komischer Weise Springt er nach den unfall nicht mehr an musste den apschleppen.
habe ihn schon angeschupst mit 2 gang er geht an aber so bald ich auf die kupplung Trete geht er wieder aus .
Der anlasser Dreht beim stehen geht aber einfach nicht an der motor habt ihr eine idee danke
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.294
Zustimmungen
3.250
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Wenn alle Airbags auf sind dann ist sicherlich auch die Spritzufuhr unterbrochen (meine Vermutung)...was neuerdings so gewollt ist. Thema Brandschutz beim Unfall.

Was bedeutet eigentlich "fast alle"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

autofrage

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Also rechte Seite Dach Airbag, Sitz Airbag, Amaturen Airbag und Lenkrad Airbag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.137
Zustimmungen
127
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Das Fahrzeug steht doch sicherlich nach dem Unfall in der Werkstatt. Da wird man sich auch drum kümmern, das du wieder starten kannst wenn die Airbags repariert und ausgetauscht wurden.
 

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.690
Zustimmungen
1.172
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
63901
Guten Tag,

der Threadtitel wurde angepasst und einige unschöne Kommentare entfernt. Persönliche Beleidigungen sind bitte zu unterlassen. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir den einen oder anderen Beteiligten mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln eine Bedenkzeit geben.

Grüße vom Moderatoremteam
 
Thema:

Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

Fabia 3 1,4 TDI - Startprobleme nach Autobahnfahrt: Hallo, Folgendes Problem nach längeren Fahrten mehr als 2h Startet der Dieselmotor nicht. Drehe den Zündschlüssel auf Anlasstellung Motor dreht...
Octavia 1.6 tdi dsg rutscht / ruckelt im 2. Gang: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem einen Octavia bj 08/2013 mit dem 1.6 tdi 105 ps Motor und dsg geholt. Mir ist aufgefallen, dass das dsg im 2...
Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich (!) ein Problem mit meinem Tschecherati. Seit ca. einem Jahr nervt mein Skoda Fabia II Benzin 1.4 16...
Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
Skoda Fabia II Combi 1.4 tdi 80PS: Moin moin, Ich habe da ein Problem mit meinem Skoda Fabia tdi (Diesel). Das Auto springt nicht mehr an wenn es draußen warm ist, bzw. nur mit...

Sucheingaben

Skoda Yeti springt nach Unfall nich mehr an

,

skoda nach unfall starten octavia

,

roomster nach unfall startet nich

,
skoda nach Unfall starten
Oben