Skoda Fabia 2 1,4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen

Diskutiere Skoda Fabia 2 1,4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe da mal eine frage wo ich meinen Scoda 2 1,4 TDI DPF 80ps gekauft habe hat mir der Verkäufer gesagt das der Scoda eine Steuerkette...

  1. #1 carlos230457, 22.09.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo habe da mal eine frage wo ich meinen Scoda 2 1,4 TDI DPF 80ps gekauft habe hat mir der Verkäufer gesagt das der Scoda eine Steuerkette hat,dann höre ich das er nur einen Zahnriemen hat nun was
    hat er den jetzt und kann ich das vieleicht selber sehen was er hat .


    Danke im voraus.

    Gruß Carlos2304157
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Dein SKODA hat einen Zahnriemen, der alle 150000km gewechselt werden will.
     
  3. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    evtl hat er ja einen SKODA Kopie aus China Scoda ;)

    Mal gut das er keinen Vollkzwahgen fährt :D Sorry das musste sein
     
  4. #4 carlos230457, 23.09.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Danke erstmal für diese Info,weist du vieleicht mit was für Kosten man rechnen muss wenn er gewechselt werden mus.

    MFG.carlos
     
  5. #5 shorty2006, 25.09.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    einfach mal die abteilung "inspektionskosten fabia" durchsuchen
     
Thema: Skoda Fabia 2 1,4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen

    ,
  2. zahnriemen skoda fabia 1.4

    ,
  3. steuerkette fabia 1.4 tdi

    ,
  4. scoda 1 4tdi 2009 zahnriemen,
  5. steuerzeiten 1 4 tdi skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 1,4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...