Skoda Fabia 2 1,4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von carlos230457, 22.09.2009.

  1. #1 carlos230457, 22.09.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo habe da mal eine frage wo ich meinen Scoda 2 1,4 TDI DPF 80ps gekauft habe hat mir der Verkäufer gesagt das der Scoda eine Steuerkette hat,dann höre ich das er nur einen Zahnriemen hat nun was
    hat er den jetzt und kann ich das vieleicht selber sehen was er hat .


    Danke im voraus.

    Gruß Carlos2304157
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Dein SKODA hat einen Zahnriemen, der alle 150000km gewechselt werden will.
     
  4. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    evtl hat er ja einen SKODA Kopie aus China Scoda ;)

    Mal gut das er keinen Vollkzwahgen fährt :D Sorry das musste sein
     
  5. #4 carlos230457, 23.09.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Danke erstmal für diese Info,weist du vieleicht mit was für Kosten man rechnen muss wenn er gewechselt werden mus.

    MFG.carlos
     
  6. #5 shorty2006, 25.09.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    einfach mal die abteilung "inspektionskosten fabia" durchsuchen
     
Thema: Skoda Fabia 2 1,4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen

    ,
  2. zahnriemen skoda fabia 1.4

    ,
  3. steuerkette fabia 1.4 tdi

    ,
  4. scoda 1 4tdi 2009 zahnriemen,
  5. steuerzeiten 1 4 tdi skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2 1,4 TDI Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...