Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Günni13, 10.07.2016.

1. #1 Günni13, 10.07.2016
    Günni13

Günni13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2,0 l Elegance
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo
    mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft.
    Also habe alles getauscht was Zündung betrifft- als letztes habe ich jetzt die Drosselklappe getauscht. Fehlerspeicher mehrmals ausgelesen nix angezeigt.
    Habe beim fahren gute Leistung läuft aber sobald ich and die Ampel komme, fängt er an zu wackeln - Drehzahlmesser zittert nur leicht also im Normalbereich. Habe das jezt die ganze Zeit ertragen keiner hat mehr eine Lösung den ich Frage :-( Aber es nervt halt voll,
    Hab schon gelesen das, dies normal sein soll, aber das kann ich mir nicht vorstellen !
    Falls einer eine konstruktive Lösung hätte wäre ich Dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.07.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und wozu einen neuen Thread?

SuperBee_LE gefällt das.
  4. #3 SuperBee_LE, 10.07.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Zündkerzen getauscht?

Ansonsten macht das unserer auch...

Machst du ihn an der Ampel halt aus.

Thema:

Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...