Skoda fabia 2.0 Turbolader

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von florian89, 29.07.2010.

1. #1 florian89, 29.07.2010
    florian89

florian89

hi leute
    wollte fragen ob es für den skoda fabia 2.0 einen turbolader gibt und wo ich den herbekomme ?
    Habe das problem das ich gerne was am auto machen möchte aber ich es nicht kann da es für die 2.0 maschiene nichts gibt oder irre ich mich da?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 29.07.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Erste Frage welches Budget hast du denn eingeplant? Machbar ist grundsätzlich alles.
    Es gibt gute Tuner, die Turbo und Kompressorumbauten für jeden Einsatzzweck anbieten. Nur bezahlen muss man es können und wollen.

4. #3 florian89, 29.07.2010
    florian89

florian89

naja ich weiß z.b. wieviel das kosten würde aber ich denke mal so 2000€ gehen schon ;) ich hatte immer nur nichts gefunden was rein passen würde und die im autohaus meinten gleich wo sie gehört haben 2.0 maschiene nein gibt es nicht

MfG flo und danke für die schnelle antwort

5. #4 fabianewbie, 29.07.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Bei 2000€ wünsch ich dir viel Glück, dass du wen findest, der dir das zu dem Preis macht.
    Das sind meines Erachtens nach, vielleicht grad so die Kosten fürs Material. Ich denke 3000-4000€ sind da realistischer.

Bei http://www.hg-motorsport.de kann man sich z.B. sein Turbokit zusammenstellen. Die haben jedenfalls auch was für die 2.0l 8V im Programm.
    http://www.hgp-turbo.de oder http://www.rothemotorsport.de sollten dir sicher auch helfen können.
    Einfach mal anfragen und Angebote einholen.

6. #5 Under-Taker, 29.07.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Also für 2 Scheine wirst du das niemals hinkriegen! Die Teile kosten schon locker 3 Scheine wenn du du was gescheites haben willst und denk auch ans Getriebe! Kupplung? Einfach nurn Turbo draufschnallen ist nicht bei dem Motor!

Lg

7. #6 Gr33nDang3r, 29.07.2010
    Gr33nDang3r

Gr33nDang3r Guest

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 florian89, 29.07.2010
    florian89

florian89

ok denn weiß ich erstmal bescheid und plane bischen mehr geld ein thx für die antworten und für die links könntet ihr mir da vlt denn noch tips geben worauf man noch dringend achten muss?

MfG flo

10. S

S Guest

Du könntest z.B. darauf achten, dass es "Maschine" heißt...

Thema: Skoda fabia 2.0 Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2.0 turbo

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia 2.0 Turbolader - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...